... mal wieder wat kaputt ... Nebelscheinwerfer links Wassereinbruch ...

  • Moinsen,


    ich habe nach dem Waschen festgestellt, dass mein Nebelscheinwerfer links stark feucht ist - um nicht zu sagen Wasser drin steht. Nun möchte ich den tauschen. Wie stelle ich das am Besten an?? Wie kann ich den ausbauen? Von vorn?


    LG AirForce

    Mein Dicker: 2008er 2.8 V6 Turbo 4X4 - bis auf Schiebedach und Einparksystem "volle Lotte" - :thumbup::thumbup:
    Der Kurze : Renault Twingo 16 V mit pink - schwarzen Sternen ... :P
    Für Richtig Wumms: Suzuki GSF 1200 Bandit - Tornado-Rot Metallic mit modifiziertem Krümmer, ESD, und Steuergerät :whistling::evil:

  • Hey


    Also ich möchte jetzt auch nix falsches erzählen bin mir aber eigendlich sehr sehr sicher 8)


    Wenn du denn Nebler wechseln möchtest musst du die Frontschürze abbauen sonst kommst du da nicht dran.


    Alles gute
    VG
    Michael

  • Hallo, wenn Du den Nebelscheinwerfer ausbauen willst dann je nach Seite das Rad voll einschlagen, den Innenkotflügel ausbauen, von da kannst Du dann den Nebelscheinwerfer ausbauen, nur nach innen. Nach aussen machst Du Dir die Front kaputt. Der Nebelscheinwerfer ist nur eingeclipst. Steckverbindung trennen und ausbauen.


    Gruß RedEagle1977

  • Hallo,
    habe das Facelift Modell und möchte auch den Nebelscheinwerfer tauschen, kann ich einfach das Rad einschlagen und dann das schwarze kunststoffding wegbauen?
    du schreibst den innenkotflügel, meinst du damit die rathausschale?


    wenn diese dann weg ist kann ich dann sogar die ganze blende entfernen??? zwecks der chromzierleisten :)
    wie gesagt habe das faceliftmodell

    Ein Auto ohne Turbo
    ist wie
    Eine Kutsche ohne Pferd

  • ok dann werde ich diese jetzt mal entfernen und hoffen das ich dadurch auch die chromblinde entfernen kann...
    bekomm schon augenschmerzen vor lauter Chrom bling bling... echt schlimm beim insi... :(

    Ein Auto ohne Turbo
    ist wie
    Eine Kutsche ohne Pferd