Neue Moderatoren im Insignia Freunde Team --> RedEagle1977 und Penny Cilin

  • Hallo Zusammen,


    zu allererst möchte ich mich nochmals bei BWGuenni bedanken, der sich bereits im wohlverdienten Moderatoren Ruhestand befindet.


    Herzlichen Dank noch mal für deine Unterstützung! Hat Spass gemacht :thumbup:


    Um auch zukünftig alle Aufgaben im Forum meistern zu können, haben wir ab sofort Unterstützung durch Penny Cilin und RedEagle1977, die
    sich in den letzten Tagen schon etwas eingearbeitet haben.


    Ich freue mich, euch im Team begrüssen zu dürfen und wünsche euch viel Spass bei der Aufgabe!


    Viele Grüße


    Markus

  • Hallo dann erstmal Herzlichenglückwunsch euch beiden :thumbup::thumbup:


    Und viel Spass mit euren neuen Aufgaben, bin mir ganz sicher das ihr das
    gut hingekommt :thumbup:


    Bleibt wie ihr seid


    Alles gute


    VG
    Michael

  • Bleibt wie ihr seid


    Danke von meiner Seite :)
    Isch halte es mal wie Bodo Bach:
    "Isch bemüh misch"


    Und füge noch hinzu: "Schtau iss nur hinne blöd, vornne geht's."



    Gruss Penny.

    Peugeot 406 SV Break 2,0 Benziner Schaltgetriebe, Sevruga Blau, Klimaautomatik, Erstzul. 08/1997, derzeit 341.500 km, 1. Motor, 1. Getriebe, 1. Kupplung :auto:
    Opel Insignia Sports Tourer 2,0 CDTi BiTurbo 4x4 Automatik, Innovation, Mahagonibraun, Premium Nappaleder Indian Summer, Erstzul. 03/2012, gekauft: 10/2013, derzeit 80.000 km
    :auto:

  • Vielen Dank "Markus" für den begrüssungsthread, nett von Dir habe mich darüber sehr gefreut.


    Danke Dir Michael1979, ich werde mich nicht ändern.


    Werde mich bemühen Euch fair & kompetent und vorbildlich zu unterstützen.


    Viele Grüße


    RedEagle1977

  • Ich halte es mal so wie Markus
    Danke BWGuenni für die geleistete Arbeit, die verschlissenen Nerven und die Schippe Gelassenheit, die Dir jetzt fehlt ;)


    Euch beiden Neuen, PennyCilin und RedEagle1977 wünsche ich viel Geduld mit den Insassan, auch Gelassenheit, wenn mal Stress aufkommt und ein Gutes Händchen, danke für Eure Bereitschaft

    .
    .
    VFL ST Z28NET AF40 Innovation Infinity OPC Line Panno