Insignia der 2. (170 PS 400NM)

  • Sieht sehr nett aus. Für nen neuen hat es bei mir leider nicht gereicht.


    Was machst du denn mit deinen alten Felgen-Reifensatz der da verbaut wurde? Sind 18er oder ?


    Suche derzeit welche mit Sensor :)


    Gruß
    Hap

    Insignia Sports Tourer EZ 6/2011, 118KW, Innovation, AFL+, FlexRide, PDC v+h, Leder, metro-Lack, leider nur noch Schrott
    Insignia Sports Tourer EZ 06/2014, 120 KW, Innovation, OPC-Line innen, AFL, PDC+Kamera, silber

  • Moin Moin


    Sieht ja echt gelungen aus . Allgemein passt zum Insi weiß gut . Nur panacotta ist n Büschen hübscher. Vielleicht sollte ich mein Kürzel auf exe74 ändern. Nachnahme verpflichtet .
    Hau rein
    Gruß Michael

    1,4er Turbo ecoflex BJ 08/12 ( Start Stop, Lenkradheizung, Sitzheizung ,Teilleder, Navi 900 , Pdc und Co ) 150 Jahre Modell :thumbup: :love:


    FC Bayern München 2015 :love: :thumbup:

  • Wenn ich die neuen Felgen irgendwann mal montiert habe, werde ich die Seonsoren in meinen Winterreifen verbauen.


    Reifen und Felgen werde ich vermutlich seperat zum Verkauf anbieten.
    Muss mich mal in einer stillen Minute hinsetzen und rechnen ob es sich lohnt die Sensoren auszubauen oder ob ich neue holen warde.


    Geägert hab ich mich auch schon dass ich nicht gleich auf 20 Zoll bestellt habe...
    Plan war ja mal die alten 20 Zoll wieder zu benutzen. (bis zum Endecken der Kleinanzeige für die anderen 20" ;) )

    Insignia FL 4 Türer, 170 PS CDTI, Schneeweis, OPC LINE :thumbup:

  • Schönes Autochen, gratuliere.


    Eine Frage an die Fachkundigen: Auf den Motorbildern, ist das silberne der Turbo? Der sitzt doch sonst eher auf der auslasseite weiter unten?

    Insignia 2014 2.0 BiTurbo Sport Fließheck mit Automatik in Ocean Blau (AFL+, ACC, FlexRide, IntelliLink, Bose, 8" DigitalTacho, OPCLine, Keyless Open)

  • Also ich hab bei mir nachgeschaut, bei mir ist nur ein kleine kleine Plastikverkleidung auf der höhe vom Kühler. Unterm Motor ist nichts.

    Opel Insignia A Sports Tourer Innovation B20DTH 170PS 400NM Graphit Schwarz Metallic, Premium Nappaleder Indian Night perforiert, 8“ Fahrerinstrumentendisplay, Bose Sound System, CD Laufwerk MP3, Digitaler Radioempfang, Touchpad, Design-Paket Performance, Diebstahlwarnanlage, FlexRide, Frontkamera 2, Heckklappe elektrisch, Innovations Paket, Lederlenkrad beheizt, Nebelscheinwerfer, erweiterter Parkassistent, , Standheizung, Steckdose 230V,

  • Ich habe mal nachgefragt, die Abdeckung bei den Vorgängern war nur zur Schallisolierung und nicht teil der ECOFLEX Pakets.
    Ich fand es bei meinen alten gut, dann ist der Motorraum sauber geblieben...

    Insignia FL 4 Türer, 170 PS CDTI, Schneeweis, OPC LINE :thumbup:

  • Schick ist er. Wenn du 20 Zoll Felgen suchst, dann schau mal in den internen Marktplatz. RedEagle verkauft welche.


    Gruß Micha

    Insignia Sports Tourer Edition, 2.0 CDTI ecoFLEX, 140 PS, (A20DTE), Mahagonibraun, EZ 09/2014, FL, gekauft 11/2015 mit 19.146 km, Aktuell ca. 209.000 km.