Lochkreisadapter auf 5x112

  • Hallo Insignia-Freunde,


    Suche nun schon einige Zeit für meinen Insi Lochkreisadapter auf 5x112, kann jedoch nichts finden. Hat jemand von euch Erfahrungen oder Bezugsquellen für Lochkreisadapter?


    Würde für mein Projekt welche brauchen, da es die Gewünschten Felgen nur in 5x112 Gibt. Weitere Daten der Felgen: 9x20 ET41
    Bitte keine Grundsatzdiskusion über Felgen von Fremdmarken :)


    Geplant wäre, die Felgen mit 245/35-20 Reifen und einem Gewindefahrwerk vom Herrn Pfeffer zu fahren, Nacharbeiten der Radkästen werden wenn erforderlich in Angriff genommen.


    Grüße

  • Habe ich schon gesehen, ist auch der einzige Thread dazu. Hilft mir aber nicht weiter, steht auch nichts im Detail drin.
    Dass es von der Stange wohl nichts geben wird ist mir klar, aber es wird wohl Firmen geben, die so etwas anfertigen können, wäre dahingehend intressiert,ob jemand was weiß, bzw Erfahrungen hat.

  • schau mal hier
    die fertigen auch nach angabe mit gutachten



    • SCC Fahrzeugtechnik GmbH


    • Fahrzeugtuningwerkstatt

    • Adresse: Gewerbestraße 11, 91166 Georgensgmünd
      Telefon:09172 66790

    gruß robert

  • Ich selber hatte ja noch eine ganz andere Idee... nämlich die Naben umzubauen auf 5x112 inkl. schöner Bremsanlage... aber ich wollte ja kein Showcar mehr bauen, sondern nur 3F-Tuning...


    Ansonsten SCC ist wirklich Top aber du wirst eben breiter durch die Platten...!

    Die Rechtschreibfehler mache ich nicht mit Absicht!