Radreifenkombination 20 Zoll

  • Hallo, habe meinen Insi auf 20 Zoll Speedline (8,5 x 20 ET 45) gestellt allerdings wirken die Barum 245/35 20 irgendwie schmarl, liegt das wirklich an den Reifen? Gibt es da welche die besser wirken? Oder muß ich ihn doch noch tiefer legen?
    Was haltet Ihr davon?
    Mfg Ben

  • Hey
    Also meiner Meinung nach liegt das nicht an denn Reifen , sondern
    an der Breite der Felgen 8,5 .
    Wenn du möchtest das er bulliger rüberkommt entweder andere Felgen (würde ich aber nicht machen )
    Ich würde dir Spurplatten rundrum empfehlen und eine 30mm Tieferlegung.


    Und dann sieht er noch besser aus wie jetzt :thumbup::thumbup:


    Alles gute
    VG
    Michael

  • Hi,
    ja liegt teilweise am Profil und auch am Reifen selbst.
    Der Barum baut recht schmal :)
    Optisch wirken der Nankang NS2, der Hankook Ventus, der Dunplo Sport Max Race ganz gut.


    Im unteren Preissegment ist der Champiro GT Radial ganz nett, oder der Luccini Buono Sport (identisch mit dem Pirelli Corsa Direz., kostet aber nur nen Bruchteil :) )


    Was natürlich auch mit in das kompl. Erscheinungsbild wirk, ist die Heckansicht.
    Sind so kleine Dinge, die das Ergebnis kompl. verändern.
    Bei dir sind es z.b. das fehlende Endrohr und die Rückleuchten.
    Das ganze läßt das Fahrzeug sehr schmal wirken.

  • Mal ganz davon abgesehen, ist das eine Perspektive die kein Mensch hat, ausser er liegt flach oder kommt eine Treppe hoch, aus einem Bereich der unterhalb der Fahrbahn ist.
    Sonst wirkt der Reifen wirklich etwas schmal

    .
    .
    VFL ST Z28NET AF40 Innovation Infinity OPC Line Panno

  • Mal ganz davon abgesehen, ist das eine Perspektive die kein Mensch hat, ausser er liegt flach oder kommt eine Treppe hoch, aus einem Bereich der unterhalb der Fahrbahn ist.
    Sonst wirkt der Reifen wirklich etwas schmal


    Ja das stimmt schon mit der Perspektive, ist schon etwas übertrieben. :thumbdown:


  • mhhhhhhhhh, der Hankook Ventus war in der engeren Auswahl leider hat der Preis entschiden das ich den Barum nehmen sollte. ?(

  • Hm ist mir so noch nicht aufgefallen. Was ich gerne mit dem nächsten Reifensatz kaufen würde sind 255 er Breite aber die stehen wiederum nicht im COC Papier und eine Einzelabnahme mache ich nicht, sehe ich nicht ein.


    20 Zoll 245/35 R20 Goodyear Reifen


    Gruß RedEagle1977