So das war es alter weg neuer her

  • So hab mich endlich dazu entschlossen meinen Insi zu verkaufen und einen neuen zu leasen.
    Hoffentlich hab ich mit dem Neuen mehr Glück als mit dem alten :)
    Der Neue ist der Edition 2.0 Sportstourer Diesel mit 170PS. :)

  • Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto ^^


    Ich wünsche dir viel Glück damit !


    Vielleicht war dein alter ein Montags Fahrzeug :( wie man das so schön im Volksmund sagt.
    Ich hatte mit meinem bisher so gut wie keine Probleme wünsche dir das es mit deinem neuen auch so ist :)


    Alles gute


    VG
    Michael

  • Ja das hoffe ich auch, dass alles gut wird, bin irgendwie süchtig nach nem Insignia.
    Habe mich wegen der vielen Reparaturen auch zu dem neuen entschieden.
    Werde diesen aber für drei Jahre leasen und dann sehe ich weiter.
    Freu mich schon tierisch bis der neue in ca. 6-8 Wochen frisch aus dem Werk geliefert wird. :)

  • Ja, vorfreude ist die schönste freude :) .


    Aber so viele Wochen kommen einem nacher vor wie ein Jahr :( .


    Ich freue mich für dich , und wie schon gesagt alles gute mit deinem Neuen .


    VG
    Michael


    P.S Jetzt wo du es sagst ich glaube bin auch süchtig :thumbup::thumbup:

  • Na dann mal viel Spaß mit den neuen.

    Peugeot 406 SV Break 2,0 Benziner Schaltgetriebe, Sevruga Blau, Klimaautomatik, Erstzul. 08/1997, derzeit 341.500 km, 1. Motor, 1. Getriebe, 1. Kupplung :auto:
    Opel Insignia Sports Tourer 2,0 CDTi BiTurbo 4x4 Automatik, Innovation, Mahagonibraun, Premium Nappaleder Indian Summer, Erstzul. 03/2012, gekauft: 10/2013, derzeit 80.000 km
    :auto:

  • Viel Spaß wünsche ich dir mit deinem Neuen. Und vor allem keine Unfälle!!


    Muss sagen: Bin irgendwie neidisch. :rolleyes:

    SportsTourer Dynamic in Argonsilber, 1,5l DI Benziner 165 PS, 6-Gang Automatik, Innovation-Paket, IntelliLux LED Matrix Licht, IntelliLink 900, digitaler Tacho DIC 8", BOSE-Soundsystem, elektrische Heckklappe, Rückfahrkamera uvm. I love him. :thumbup:


    War Klasse. Vielen Dank an meinen Dicken:
    Insignia 2.0 CDTI 160 PS - Sports Tourer - Saphirschwarz - AFL+ - 18 Zoll - DVD 800 Navi - Flexride-Fahrwerk - elektrische Heckklappe - Winterpaket - Lichtpaket usw.

  • Wünsche dir auch viel Spaß mit dem neuen Insignia und Allzeit gute Fahrt. Über den neuen Motor mit 170 PS liest man ja nur gutes. :thumbup:

    :thumbup: Insignia ST Innovation 2.0 CDTI 163 PS Automatik in Silbersee, mit Standheizung, AHK abnehmbar, OPC Interieur, elektrische Heckklappe, Bose Sound-System, Keyless Open, AGR-Sitze, Front u. Heckkamera, DAB+, Sitz u. Lenkradheizung und 8" Fahrerinstrumentendisplay, EZ. Januar 2015 :thumbup: