Navi CD500 auf DVD800 durch Softwareupdate

  • ich habe ein B... hab mich da verschrieben... ist einer von 2011. mittlerweile hab ich das aber auch schon selber hinbekommen. die Datei hier aus dem forum hab ich verwendet und mir dann ein kartenuodate my2011 von 14/15 besorgt mit allen karten, was auch schon mit dem cd 500 funktioniert hat. danach hab ich dann erst auf das dvd 800 gepunktet was auch ohne Probleme funktioniert hat.


    das einzige was mich stört ist dieser neue Hintergrund bei nacht... da hab ich jetzt einen komischen tiger auf der rechten Seite wenn Musik höre und eine ein grauen symbol wenn ich die Lüftung einstelle.


    jetzt wäre eher interessant wie ich da andere tage nacht Themen drauf bekomme...

  • Hallo ich bin neu hier im forum und hoffe hier Antworten zu finden :)
    Ich habe mir letzte Woche einen insignia Sports tourer bj 2009 gekauft und würde gerne aus dem CD 500 das DVD 800 machen wenn es irgendwie möglich ist die 10. Stelle in der von Nr ist eine 9 kann mir jemand sagen was ich dazu alles benötige und wo ich dieses hergekommen? Ich weiß das dieser thread schon älter ist aber vielleicht kann mir ja jemand die nötigen Tipps geben.
    Mfg

  • Hallo, ich hab auch das Update vom CD 500 auf das DVD 800 in meinem Astra ST gemacht. Hat eigentlich auch soweit funktioniert. Nur habe ich jetzt das Problem das ich an der Lenkradfernbedienung die Sprachwahl nicht mehr aktivieren kann. Sprachbefehle kann ich noch anlegen, nur kann ich die Sprachwahl einfach nicht mehr aktivieren. Hat von dem Problem hier schonmal einer etwas gehört, oder hat eine Idee was ich da machen kann?


    Lieben Gruß und danke schonmal.

  • fraggy
    Ja das hab ich auch festgestellt :) also mit dem update aus dem forum hat es unkompliziert geklappt nun meine Frage welches Kartenmaterial brauche ich denn? Meine Karte ist noch dem Baujahr entsprechend und das nervt mich echt an da sich bei uns in der Umgebung einiges getan hat und das navi mich in die Botanik führt!

  • Hallo


    Ich wollte das Update im Astra von meinem Freund durchführen BJ 2010 .


    Nach dem Download auf USB stick Auto an Radio an und USB stick eingesteckt.


    Kam nur Kein Audio USB Dateiformat wird nicht unterstützt.


    Beim Brennen auf CD das gleiche Problem.


    Was mache ich falsch ? Können sie mir den richtigen Download nochmal sagen und eine genaue Anleitung wie das Update funkioniert. Im voraus herzlichen Dank


    Merz U.

  • Ok danke, habs mir fast gedacht...


    Mein Opel ist Erstzulassung 05/2011 und sollte somit also MY2010 sein oder?


    Laut Fahrzeugidentifikationsnummer habe ich aber MY2011 also ein B an10er Stelle.


    Ich will nur sicher sein und nicht die Falsche Firmware aufspielen...