Navi CD500 auf DVD800 durch Softwareupdate

  • und so wer er es geschrieben hat, hatte das nichts mit dem Firmware Update zu tun, es war eine Überspannung
    Hab heute bei mir selbst ein paar Mal mein Navi 900 mit einer modifizierten Firmware geflasht, natürlich kann immer einmal was schief gehen, aber das ist bei jedem Handy, Receiver, Radio usw. heute so.

  • Ist jetzt hier OTH, aber ich hatte bei meinem letzten Auto auch eine Gas Anlage nachgerüstet und war voll zufrieden.... und als ich den Dicken gekauft habe wollte ich erst den 2,0 Turbo bestellen und mir eine Gas Anlage nachrüsten.
    Aber mein FOH hat mir davon abgeraten, da es damals keine Freigabe für den Motor gab! Deshalb hab ich mir den Diesel bestellt.
    Vielleicht du kannst in einem separaten Beitrag was zu deinem Gas Umbau erzählen....

  • Hallo Leute, bin jetzt neu hier.
    Bin über google auf dieses Thema hier gekommen. Mich würde kurz interessieren, ob jemand dieses Update bei einem Opel Astra J BJ.2011 eingespielt hat und ob alles funktioniert hat.


    Aber generell an alle anderen: Ist das Update unabhängig vom Opel Modell? Bezieht es sich rein auf das CD500 MY2011 Radio? Also ich meine egal wo es verbaut ist (Insignia, Astra .....)?


    Danke schon mal für die Rückmeldung

  • So da sich keiner geäußert hat, hab ich es einfach riskiert und das Update eingespielt. Es hat tatsächlich auch bei meinem Astra funktioniert. Wollte es einfach mal als Info hier stehen lassen, falls einer wie ich per Zufall auf dieses Thema stößt.
    Ein kleiner Hinweis noch: Der USB Stick MUSS als Fat32 Vorher formatiert sein, erst danach das Image kopieren und mit dem Update beginnen.

  • hallo, ich wäre mal für eure Hilfe hier dankbar... ich fahre einen astra j 2011 der hat an 10ter stelle der fin ein A stehen. soweit so gut... ich hab auch gelesen das ich das firmware update hier von der seite wohl ohne Schwierigkeiten nutzen kann. ich weiß auch das mein system my 2011 ist... so was passiert denn wenn ich das firmwareupdate drauf geschoben habe auf das Navi?


    welche karten brauche ich da? my2011 ist mir soweit klar... nur brauche ich eine komplette dvd800 mit software update und karten oder tut es auch nur so ein karten update vom 800er? und wenn ja... ab welchem Jahrgang muss ich die karte nehmen? funktionieren die Jahrgänge 2010/2011 mit dem hier angebotenem firmwareupdate genauso wie die anderen Jahrgänge bis zur aktuellsten? danke und ich hoffe mal auf antworten.