Navi CD500 auf DVD800 durch Softwareupdate

  • Ich habe mir jetzt für das CD500 MY10 die neusten Karten gekauft (2014/2015).
    Nach dem Einlegen des Datenträgers installiert er ein paar Sekunden ein Update aber überschreibt nicht die 3D-Funktion. Das Update auf DVD800 scheint also recht resistent zu sein :thumbup:


    Wer sich CD500 MY10 Deutschland 2014/2015 mal zum testen ausleihen möchte kann sich bei mir melden, ich wohne in Hamburg.

  • also wie gesagt, das radio ist komplett tot, usb sticks blinken nicht, cd kommt nicht raus, display ist aus.
    allerdings wenns ganz ruhig ist kann man hören das sich die cd dreht, was ich aber mal ganz und garnich verstehe.

    Hallo, was kam denn dabei raus? Habe das selbe Problem bei einem Bekannten. Mit der selben Datei hat es bei einem Baugleichen Insignia funktioniert, bei seinem wurde die Disc ausgeworfen und seitdem geht nichts mehr, Batterie wurde schon abgeklemmt - half aber nichts...

  • Wielange habt ihr denn gewartet?


    Auf diesem Video dauert es 2min bis sich wieder was tut (8:14 - ca. 10:40). Nicht das ihr vorher die Zündung ausgemacht habt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sports Tourer - Sport mit Extras :rolleyes: - MJ10 - 2.0 CDTI 160 PS Automatik

  • Hallo,


    gibt es noch andere Verionen dieses Updates? Also ich meine mit anderen Grafigen?


    Weite wäre meine Frage ob ich mal von wem die DVD800 testen kann? Ich komme aus Mittel/Ost Hessen.

  • Habe mir eine DVD Europa für my11 dvd800 in der bucht günstig ersteigert. Und siehe da, es funktioniert. DVD wird erkannt, Kartenmaterial ließ sich ohne Probleme installieren. 3d Kartenansicht läuft. :D


    Alles Top, aus cd500 wurde dvd800.

    Könnte mir jemand die Karten my2011 für dvd800 zuverfügung stellen?
    Brauche sie echt dringend
    Danke :))