verschiedenener Hintergrund DVD800

  • Eine kurze Erläuterung ala Facebook wie das ganze installiert wird und was es alles so für Designs/ Animationen gibt wäre toll :thumbup:
    Ich wäre auch für deine Entwickler-Arbeit durchaus bereit einen kleinen Betrag zu spenden :) .... ich denke da wäre ich nicht der Einzigste hier.

    DVD800 (geändertes Design), AFL+, 20 Zoll, BC freigeschalten, AGR-Sitze, Automatik, ~200PS @ 420NM

  • Hallo,
    wo kann man sehen welche Design zur Auswahl stehen?
    Hast du ein paar Beispiele?
    Bin an so was Interessiert.


    MFG

    Opel Insignia ST 2.0T 4x4 Vollehütte
    OP-Com für DIC erweiterungen im Raum KA-PF-HD

  • Generelle Frage an BrasilOPC:


    Ist ein Wiederherstellen des Ursprügnlichen Zustandes (also "normaler" hellblauer hintergrund) möglich? Falls ja, wie?


    Beeinträchtigt die Änderung der Hintergründe/Skins/Start- Animation auch andere Funtkionen speziell z.B. die Freischaltung des BC im Kombiinstrument ?


    Das würd mich interessieren....


    Gruß
    Börgi

    DVD800 (geändertes Design), AFL+, 20 Zoll, BC freigeschalten, AGR-Sitze, Automatik, ~200PS @ 420NM

  • Hallo,


    Warum hat der große Meister bei FB keine Bilder von dem Vorhaben, oder zumindest vom Auto? ?(


    weil er sich die Dateien auch aus dem Polnischen Forum geholt hat.
    Sich mit fremden Federn schmücken ist halt nicht wirklich toll. Denn der die Sachen dort eingestellt hat ist ein guter Bekannter von Jarek und mir ;)


    Eine kurze Erläuterung ala Facebook wie das ganze installiert wird und was es alles so für Designs/ Animationen gibt wäre toll :thumbup:
    Ich wäre auch für deine Entwickler-Arbeit durchaus bereit einen kleinen Betrag zu spenden :) .... ich denke da wäre ich nicht der Einzigste hier.


    Für eine Arbeit die er nicht gemacht hat, Geld bezahlen?
    MJ09-MJ10 DNL Datei auf CD Brennen (langsamste Geschwindigkeit) und anschliessend ins Laufwerk schieben.
    Anweisungen befolgen und nicht die Zündung ausmachen.


    MJ11 Datei auf USB-Stick schieben oder auf CD Brennen.
    Stick oder CD einstecken und Anweisungen befolgen.
    Zündung nicht ausmachen


    Hallo,
    wo kann man sehen welche Design zur Auswahl stehen?
    Hast du ein paar Beispiele?
    Bin an so was Interessiert.


    MFG


    Im Polnischen Insignia Club Forum. Gibt da einen Ellenlangen Thread mit Beispielen und passenden Dateien.


    Komisch das der Bug bei den MJ11ern nicht angesprochen wird ;)