verschiedenener Hintergrund DVD800

  • Für alle die sich fragen wie das geht.
    Das was du als ISO bekommst und brennst ist im Grunde die Update Cd fürs Navigation vom Foh. Dort wurden nur die entsprechenden Daten fürs Design geändert.
    Es gibt sogar das GM entpackprogramm wo man die ISO entpacken kann. Man sieht dann das sogar schon die verschiedenen original GM Boot Animation und Hintergründe ( Opc , Vauxhall usw.) drauf sind.

  • da bekomm ich ja direkt noch Lust auf nen weiteres Update, das sieht ja alles sehr interessant aus was da noch geht

    Insignia 2.0 Turbo 4x4 OPC Line - 220PS/350NM @ 297PS/423Nm - schwarz - 5türer - Vollausstattung
    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4

  • Echt ne´coole Sache, mir gefallen die Design´s von Opel auch nicht soooo gut.


    Kann das Ändern zu Problemen führen? Lässt sich das Theme wieder in "Original" zurück setzen?


    Auf der Mak37 gefundenen Seite ist eine Anmeldung in einem polnischen Forum notwendig, bin der polnischen Sprache leider nicht mächtig, daher verzichte ich lieber, gibt´s eine Alternative zu Facebook und Polen? :huh:


    MfG

  • Kann das Ändern zu Problemen führen? Lässt sich das Theme wieder in "Original" zurück setzen?


    Gute Frage...ich denke im schlimmsten Fall kannst du dir die Update-CD vom FOH besorgen (soll ja nur um die 2-5€ kosten) und wieder auf das "alte" Design wechseln.


    Hier ist nicht zufällig jemand im Forum der polnisch kann, um die Inhalte ggf nochmals hier zu Verlinkten oder zu übersetzen?

    DVD800 (geändertes Design), AFL+, 20 Zoll, BC freigeschalten, AGR-Sitze, Automatik, ~200PS @ 420NM

  • ich bin auch gearde dran mir das update zu besorgen, ich hoffe ich mache nichts falsch, will mir kein neues dvd800 kaufen :(


    ob es zurückzustellen geht weiß ich leider nicht

    abgegeben, da in 9 Monaten zu viel defekt ging: Getriebe(musste überholt werden), Kupplung(wurde ersetzt), Turbo(getauscht), Sitzheizung(getauscht), Lenkgetriebe(musste getauscht werden), linke vordere Antriebswelle(musste getauscht werden)


    Zudem war es ein Unfallfahrzeug was mir bei Kauf verschwiegen wurde.


    Neues Spiel neues Glück...VW ...