verschiedenener Hintergrund DVD800

  • Du hast aber die neue Uli umbenannt zur alten und die alte originale vorher aus dem Dnl Ordner entfernt? Sonst geht das nicht.

  • Ich habe bei abspeichern die neue Image.uli in als image.uli umbenannt und die alte damit überschrieben.
    Wenn ich jetzt in den dnl Ordner gehe hat die image.uli das neue Datum und alle anderen Dateien das alte Datum.

    Opel Insignia 1.6 Turbo, Bj. 09/2011, 132KW, 4 Türer, Ozeanblau, Schiebedach, AGR-Sitze, DVD800, PDC hinten, Eibach Tieferlegung uvm,

    original OP-Com Basic E für BC Freischaltung vorhanden im Raum LU/SP/LD/NW/DÜW und gelegentlich in Erfurt

  • Soweit ich weiss geht das .
    Schau mal im Netz unter OPC Club nach , da haben einige einen anderen Hintergrund fürs Navi 900 :thumbup:


    VG
    Michael

  • Hallo,
    hätte auch starkes Interesse an dem Design, das Jocker1 veröffentlicht hat. Das sieht echt stark aus. Gab nen Insignia MJ10 DVD800. Könnte mir jemand das Design bereitstellen? Ich würde auch eine kleine Spende dafür tätigen... würde mich darüber riesig freuen...


    MfG Frank

  • Hallo Frank,
    habe nur das Design für Bj2011.

    Opel Insignia 1.6 Turbo, Bj. 09/2011, 132KW, 4 Türer, Ozeanblau, Schiebedach, AGR-Sitze, DVD800, PDC hinten, Eibach Tieferlegung uvm,

    original OP-Com Basic E für BC Freischaltung vorhanden im Raum LU/SP/LD/NW/DÜW und gelegentlich in Erfurt

  • Hallo,
    Könnte mir jemand das Design bereitstellen?


    Ist meiner Meinung nach auch das Schönste.
    Ich habe ebenfalls MJ 2010 und das Design bei mir drauf.
    Wenn du mal im Raum Zwickau/Chemnitz unterwegs bist, schmeißen wir die CD mal in dein Radio rein. ;)

    DVD800 (geändertes Design), AFL+, 20 Zoll, BC freigeschalten, AGR-Sitze, Automatik, ~200PS @ 420NM

  • Ohje, das ist leider gar nicht meine gegend... könntest du es mir irgendwie online zur Verfügung stellen? Oder die CD kopieren und schicken? Würde natürlich für die Unkosten aufkommen... komme aus dem Stuttgarter Raum ;)