verschiedenener Hintergrund DVD800

  • Für das DVD 800 ist es leicht im www zu finden!
    Alternativ kannst du sie Dir für ca. 10 € beim FOH bestellen, ist billiger als wenn der Dir das Update einspielt, da bist du gleich 40 € oder mehr weg! Ich weiß für gute Kunden ist es kostenlos und bei manchen Händler kostet die CD nur 2 €.... Aber im Schnitt ist man min. 40 € weg oder die 10 € für die Update CD oder du machst eine freundliche Anfrage hier in die Runde und man bekommt diese von einem freundlichen Kollege als PN zugeschickt :)

  • Geht das eigentlich auch bei den 900 und 600 Navi's?


    Blätter einfach mal ne Seite zurück ;)
    Ich hab ein Navi 900 und auf Basis der 2.08 das Infinity-Theme eingespielt :)


    Gruß,
    Michael

    Der Große: Insignia B ST 2.0 Exclusive mit so dies und jenem und eventuell auch mal Haken: Hobby 560UFf Exclusive
    Der Kleine: Dacia Sandero II, 0.9 TCE 90 Prestige :)

    Von meinem A sind Sachen über: Teileverkauf

  • Ich habe im Temp Ordner ein paar Änderungen vorgenommen.


    Habe die mit dem Verpacker die neue Images.uli erstell und abgespeichert den Temp Ordner entfernt und die dnl Datei auf einen Stick geladen den Stick ins Auto gepackt und nicht ist passiert es kommt die Meldung " keine USB Daten"
    Wo liegt der Fehler ??


    Kann mir jemand weiter helfen eventuell mit einer schritt für schritt Anleitung.



    schönen Sonntag


    Volker

    Opel Insignia 1.6 Turbo, Bj. 09/2011, 132KW, 4 Türer, Ozeanblau, Schiebedach, AGR-Sitze, DVD800, PDC hinten, Eibach Tieferlegung uvm,

    original OP-Com Basic E für BC Freischaltung vorhanden im Raum LU/SP/LD/NW/DÜW und gelegentlich in Erfurt