Neuer Moderator im Insignia-Freunde Team --> SilverG1.2

  • Vielen Dank :) nun ist es nur noch ein kleiner Schritt bis zur Weltherrschaft :D


    Ich bin mal gespannt wie viel Arbeit ihr hier überhaupt macht. Das Klientel des Insignia ist halt nun mal sehr erwachsen.



    Matrix zumindest fällt die Abstimmung noch leicht.

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • Ey sach ma, spendiersde auch 'ne virtuelle Runde? :drink:


    Ansonsten viel Spaß beim modderieren. :)



    Gruss Penny.

    Peugeot 406 SV Break 2,0 Benziner Schaltgetriebe, Sevruga Blau, Klimaautomatik, Erstzul. 08/1997, derzeit 341.500 km, 1. Motor, 1. Getriebe, 1. Kupplung :auto:
    Opel Insignia Sports Tourer 2,0 CDTi BiTurbo 4x4 Automatik, Innovation, Mahagonibraun, Premium Nappaleder Indian Summer, Erstzul. 03/2012, gekauft: 10/2013, derzeit 80.000 km
    :auto:

  • :thumbup: erinner mich doch lieber mal beim nem Forentreffen dran, dann spendiere ich ein kleines Fäßchen :D

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • :thumbup: erinner mich doch lieber mal beim nem Forentreffen dran, dann spendiere ich ein kleines Fäßchen :D


    Eignetlich 'ne gute Idee, aber weißte ich trau misch nett zum Forumstreffen zu kommen. :S:wacko: Weil, isch habe keine Modifikationen (außer enn iPod Video 5G angeschlosse, zum Musik hören). Meiner ist halt serienmäßig.
    Isch find denn aber trotzdem schee. :D

    Peugeot 406 SV Break 2,0 Benziner Schaltgetriebe, Sevruga Blau, Klimaautomatik, Erstzul. 08/1997, derzeit 341.500 km, 1. Motor, 1. Getriebe, 1. Kupplung :auto:
    Opel Insignia Sports Tourer 2,0 CDTi BiTurbo 4x4 Automatik, Innovation, Mahagonibraun, Premium Nappaleder Indian Summer, Erstzul. 03/2012, gekauft: 10/2013, derzeit 80.000 km
    :auto:

  • Erst einmal herzlichen Glückwunsch Simon zu deiner Beförderung :)

    Zitat von SilverG1.2

    ... beim nem Forentreffen [...]spendiere ich ein kleines Fäßchen

    Na das ist ein Wort :D. Unser nächstes Treffen -> ! 3. Forum Treffen 2015 !

    Zitat von Penny Cilin

    Eignetlich 'ne gute Idee, aber weißte ich trau misch nett zum Forumstreffen zu kommen. :S:wacko: Weil, isch habe keine Modifikationen...

    Du wirst lachen, schau dir die Bilder vom letzten Treffen an -> 2. Forumstreffen 2014. Modifikationen sind so gut wie keine zu sehen (serienmäßige OPC-Lines ja, aber sonst musst du suchen ;) ). Und irgendwie ist das Thema Insignia bei dem Treffen auch (meiner Meinung nach) viel zu kurz gekommen. Wir haben über alles mögliche gequatscht - nur wenig über unsere Insignias ;).


    LG,
    Michael

    Der Große: Insignia B ST 2.0 Exclusive mit so dies und jenem und eventuell auch mal Haken: Hobby 560UFf Exclusive
    Der Kleine: Dacia Sandero II, 0.9 TCE 90 Prestige :)

    Von meinem A sind Sachen über: Teileverkauf

  • Schade, dass das Treffen so ewig weit weg ist :/
    Nächste mal würde ich Vorschlagen so Mitte mitte.... Kassel zum Beispiel. Ist aus allen Richtungen in etwa gleich weit ;)

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • Nun ja, keine schlechte Idee.
    Die Gegend um Meinerzhagen ist aber auch schön :D.
    Drolshagen mit seiner herrlichen Kirche St. Clemens.
    Die Atta-Höhle in Attentat (nur die Finger vom Käse lassen).
    Der zweitlängste Radwegtunnel durch den man auch spazieren kann, der Wegeringhauser Tunnel (mit Fledermäusen).
    Bootes besser Schiff fahren auf dem Biggesee...


    LG,
    Michael

    Der Große: Insignia B ST 2.0 Exclusive mit so dies und jenem und eventuell auch mal Haken: Hobby 560UFf Exclusive
    Der Kleine: Dacia Sandero II, 0.9 TCE 90 Prestige :)

    Von meinem A sind Sachen über: Teileverkauf

  • Klar, hier ist es Bombe, man hat viele Ausflugsziele. Man kann hier auch Höhlentouren machen, bei denen man richtig durch kriechen muss.
    Man kann hier zudem auch wunderschöne Ausfahrten machen mit den Insignias, kurvige Landstraßen durch schönes Panorama.
    TT-Club kommt jedes Jahr durch Sauerland gefahren.
    Plön hat aber auch was zu bieten.... den kürzesten Sitz der Bundesregierung :D


    So aber Kassel wäre halt Fair für alle, meiner Meinung nach

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • hallo,
    Glückwunsch auch vom Ostrand des Sauerlandes...... :D


    Bei nem spontanen Treffen im Bereich westlich von Kassel, zum Beispiel Ferienregion Edersee / Diemelsee / Willingen
    könnte ich auf Grund der Nähe und Ortskenntniss hilfreich sein.


    Wohne nähe Diemlsee.... da wo die vielen Kohlenpötttler und Holländer auch sind... und wir habem gaaamz viel Gegend....


    weiterhin viel Spass


    Martin

    Insignia 5-Türer, 2,0CDTI mit 160 Pferden in Ozeanblau mit viel drin und dran :thumbup: