Frontspoiler OPC Facelift

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frontspoiler OPC Facelift

      Brauche mal kurz Hilfe,
      ich suche für meine insi den OPC front Spoiler wenn ihr ihn gesehen habt bitte melden festhalten und mir schicken.... :D 8)

      So soll er übrigens ende des Jahres so aussehen :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

      ""
      Dateien

      Insignia Sports Tourer 2.0l CDTI Inovation Facelift 203 PS "Optimiert"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mipen ()

    • Hallo!

      Das Teil heist bei Opel Windabweiser ZSB unten, Teilnr. 13354190 und kostet neu knapp 1000€ ohne Lack!
      Einzeln von privat hab ich auch noch keinen gefunden. Max. komplette Stoßfänger,dann musst Du den Spoiler halt abschneiden,lackieren und an deinen kleben. Ist aber am ende ist das immer noch teuer genug.

      Gruß Kalle

      Opel Insignia, Sports Tourer Business Edition, BJ 09.14
      2.0 CDTI ecoFLEX, 103 kW (140 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe