Kartenupdate Navi 900

  • Hallo,


    ich bin neu hier.
    Mich würde interessieren, wie ich das Kartenmaterial in unserem Insignia updaten kann?
    Benötigt ihr dazu noch irgendwelche Infos?


    Gruß

  • Dazu brauchst du erstmal das Kartenmaterial, welches ca. 150€ kostet. Hast du dir dieses schon besorgt?


    Beim Opel Händler vor Ort, kann das Kartenmaterial auch teurer sein, daher am besten direkt online bestellen.
    Navikarten

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • Das IntelliLink wird auf dieser Seite nicht augeführt?

    Insignia 2014 2.0 BiTurbo Sport Fließheck mit Automatik in Ocean Blau (AFL+, ACC, FlexRide, IntelliLink, Bose, 8" DigitalTacho, OPCLine, Keyless Open)

  • In deiner Überschrift steht doch auch Navi900 ;) das ist das IntelliLink - Momentan kostet es sogar nur 149€ statt 179€
    Kannst auch suchen über Fahrzeugmodell und Baujahr.

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • Dann gibts wohl auch noch keine Updates dazu.

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • Danke erst einmal für die Info.


    Habe ich mir noch nicht besorgt. Muss man denn die SD Karte drin lassen, oder ist nach dem Update dann der SD-Kartenslot wieder frei, z.B. für Musik?

  • Hatte bei meinem FOH auch im KV vereinbart, dass aktuellste Karten-Update für das IL900 zu bekommen. Nach seiner Datenbank gibt es aber nur die Kartenversion 2014/15, was aktuelleres gibt es Stand heute nicht. Also abwarten.

    Endlich - seit 24.04.15: Insignia FL ST, 2.0 CDTI (163 PS), EZ 07/2014, Bi-Xenon/AFL, PDS, AGR, Navi900 IntelliLink, SHZ, LHZ, elektr. Heckklappe, RF-Kamera, OPC innen uvm. :auto:

  • Beim Navi 900 ist das Kartenmaterial auf einer SD-Karte die man selbst wechseln kann, hat aber einen tollen Kopierschutz falls man es günstig haben möchte *hust*


    Beim Navi 900 Intellilink sind die Karten nur noch "intern", die muss der FOH einspielen! Ab Modelljahr 2015 1x kostenlos Updatebar, vorher war´s 2x pro Jahr durch Opel abgedeckt auch wenn´s in der Realität kein 2 Updates gab oder jemals geben wird bei dem Gammel-System.