TV Tipp für Sa. 28.02., 10.10 Uhr auf N-TV "PS Das Automagazin": Neue (Diesel) Herzen für den Insignia und Mokka

  • Es war und bleibt ein Wolfsburg- und Premiumlastiges Magazin ohne echte Kompetenz, Schaafe sind wichtiger als Autos, die Sprüche der Redakteurinnen sind vorgefertigtes und von den vorbelasteten Redaktionen abgesegneter Einheitsbrei, ich mag die Sendung nicht.
    Vielleicht kann der Eine oder die Andere was Positives an dem Beitrag erkennen, für mich haben die ganzen Formulierungen immer einen negativen Beigeschmack, da grundsätzlich aus dem Negativen heraus geschildert wird. Aber das ist die Kunst der medialen Kundenbeinflussung.

    Aktuelle Fahrzeuge: Insi B GSI, Adam S, Opel GT Roadster :thumbup:
    Meine Ehemaligen: Insi A OPC, Corsa D OPC, Insi 2.0 Turbo 4x4, Signum 3.0 CDTI, Vectra B i500 Caravan, Vectra B V6 Caravan, Vectra A Turbo 4x4, Vectra A 2000, Kadett GSI 2.0, Kadett GT 1.3S

  • Das mutet eher wie ein Lifestyle Magazin für (Entschuldigung) junge Frauen an, die nix von Autos verstehen. Präsentiert wird in schöner Landschaft oder vom Pool (leider war's zu kalt ;) ).
    Die Fahrzeugpräsentationen von VAG sind so la la und die Aussage das der Touran sportlich wirkt, ist wahrscheinlich vom Herrn Winterkorn diktiert, um den Bericht machen zu dürfen.

    .
    .
    VFL ST Z28NET AF40 Innovation Infinity OPC Line Panno