Rekord C von Rheinfelder

  • Glückwunsch.


    Der ist echt schön.
    So einen hatte mein Vater früher. Ich kann mich dunkel daran erinnern, das den mein Vater gegen einen hellblauen Rekord C Caravan getauscht hat.

    Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen...


    -----------------------------------------------------------------------------------------


    :thumbup: Insignia A - Stufenheck, MY 10, DVD800, A20DTH, Flexride, 20", Leder Siena beige, Glasschiebedach... :thumbup:

  • Sehr schick... auf dem Bild sieht er ja wie werksneu aus.
    Hast du noch ein paar hübsche Aufnahmen von innen?

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • Hey Leute ^^


    Soll er im original Zustand bleiben?


    Ja, dass soll er eigentlich schon, ich hatte nicht vor viel daran rum zu basteln.
    Vielleicht lasse ich mich mal darauf ein ihn etwas Tiefer zu machen um dann noch Kreuzspeiche drauf zu montieren.


    Hast du noch ein paar hübsche Aufnahmen von innen?


    Also hübsch, innen, naja, dass wird wohl momentan nichts werden, da ist seit gestern Baustelle angesagt.
    Habe dort mal den Teppich bzw. die "Gummimatten" raus gerissen, da diese, vorallem vorne, am Getriebetunnel, sehr gelitten haben.
    Da ist vor ner Zeit mal der Heizungskühler ausgelaufen, davon blieben allerdings sehr hässliche Flecken übrig. Ich werd mich demnächst mal nach einem neuen Bodenbelag umsehen.
    Es wird wohl dann eine von den Nachfertigungen (8-Teilig) werden. Damit haben manche schon gute Erfahrungen gemacht :thumbup:


    Natürlich kann ich aber auch mal ein Bild vom Ist-Zustand einstellen.


    Außen sieht er wohl deswegen so gut aus, da er mal lackiert wurde.
    Hier und da gibt es ein paar Schönheitsfehler wie Dellen, Kratzer oder
    leichten Ansatz von Rost. Da kann ich aber drüber hinwegsehen (es ist
    nunmal ein Oldtimer) :)


    Viele Grüße
    Fabian