hallo , kann ja sein wenn man 20 bmw gefahren ist das man sich schwer tut???

  • :love::love: Mein insa st 2.0 t. ist drei monate alt und ich bis sehr zufrieden, ein problem haben wir ,die sitz memo geht nur auf 1 nicht auf 2 mit 2. schlüssel mein foh. schütelt den kopf!!!!! wo liegt der fehler ? mfg jessi :cursing:

  • Leider habe ich weder den Insignia (erst ab Montag) noch die Memositze,


    aber ich meine, das die Memofunktion an die Schlüssel gebunden ist, steckst du den zweiten Schlüssel ein, fährt wohl alles automatisch in die zuletzt eingestellte Position für diesen Schlüssel?


    Wieso schüttelt dein FOH den Kopf? Leider ist dein Beitrag recht knapp gehalten - das man aus dem wenigen nur Raten kann, wieso dein FOH dir nicht hilft


    Gruß
    Adam

  • Habe zwar Memositze, aber noch keinen Insignia.


    Bist du nach Betriebsableitung vorgegangen....was sagt die denn, was man machen muss, um den Sitz auf verschiedene Personen zu personalisieren?


    Gruß


    günni

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • Hier mal aus dem Handbuch für MJ2009/2010


    Einstellungen speichern
    ■ Fahrersitz zuerst einstellen und
    dann die Außenspiegel.
    ■ Speichertaste MEM gedrückt hal‐
    ten und dann die zu verwendende
    Positionstaste (1 oder 2) drücken.
    Die Speicherung wird durch ein
    akustisches Signal bestätigt.


    Einstellungen abrufen
    ■ Positionstaste 1 oder 2 bis zum Er‐
    reichen der gespeicherten Sitz- und
    Spiegelstellungen gedrückt halten.


  • Also müsste man dann beim einsteigen und abgespeicherten Sitzpositionen nur "seine/ihre" Nummer drücken und der Sitz fährt in die für sich gewählte Position...richtig?


    Ich meine aber, es geht auch über die Schlüssel...finde das aber in der Betriebsanleitung von 2010 nicht...vielleicht hat sich da was geändert...sein Wagen ist erst drei Monate alt, also MJ 2011.


    Gruß


    Günni ?(

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • Moin Moin


    Funktioniert so wie zuvor geschrieben, aber auch über die Schlüssel.
    Habe den Sitz so eingestellt wie ich mich wohlfühle dann den Insi abgeschlossen.(wird dann wohl so gespeichert) Dann den 2 Schlüssel raus Auto auf, meine Frau den Sitz für sich eingestellt und abgeschlossen.


    Wenn jetzt der Insi mit dem 1Schlüssel geöffnet wird fährt der Sitz in die Position die mir passt.Mit dem 2 Schlüssel den Insi öffnen= Sitzeinstellung für meine Frau.


    Gruß Oldbone


    Ps: 12/2010