Mein Insignia Facelift

  • Das OPC -Line Exterieur Paket beim VFL ist so wie es sein soll, schön dezent. Der insi ist und bleibt ne Limo (ich weiß es gibt auch ST's) also ist schlicht chic. :watchout:

    .
    .
    VFL ST Z28NET AF40 Innovation Infinity OPC Line Panno

  • Das OPC -Line Exterieur Paket beim VFL ist so wie es sein soll, schön dezent. Der insi ist und bleibt ne Limo (ich weiß es gibt auch ST's) also ist schlicht chic. :watchout:

    Ich haette dennoch ein wenig mehr unterschied schoen gefunden. Einen anderen Grill und vielleicht auch ne Duplex und eine veraenderte Lippe vorne. Aber auch nicht zu extreme. Sportlich elegant halt. Was jetzt nicht heisst, dass er nicht schoen ist.
    Innen finde ich das opc line sehr genial

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • Hallo zusammen,


    ich habe am vergangenen Wochenende es endlich geschafft, die neuen Kennzeichenbeleuchtungen (LED) einzubauen. Ich habe ein Vergleichsbild und ein "Komplett-LED-Bild" geschossen. Vielleicht hilft es dem ein oder anderen User bei der Entscheidung, ob LED für sie Sinn macht oder nicht.


    Lieben Gruß
    Kevka

  • Hallo zusammen,


    ich habe am vergangenen Wochenende es endlich geschafft, die neuen Kennzeichenbeleuchtungen (LED) einzubauen. Ich habe ein Vergleichsbild und ein "Komplett-LED-Bild" geschossen. Vielleicht hilft es dem ein oder anderen User bei der Entscheidung, ob LED für sie Sinn macht oder nicht.


    Lieben Gruß
    Kevka

    Hallo,


    kann man vielleicht eine kleine "Einkaufsliste" und/oder einen Link zu den benötigten Teilen bekommen?


    Danke


    Andreas


  • Hallo Andreas,


    die passgenauen und wirklich leicht zu installierenden (Plug&Play) LEDs habe ich von den Kollegen von http://r-led.de. Dort einfach eine Mail hinterlassen und auf eine Antwort warten. :)


    Gruß
    Kevka

  • Das OPC -Line Exterieur Paket beim VFL ist so wie es sein soll, schön dezent. Der insi ist und bleibt ne Limo (ich weiß es gibt auch ST's) also ist schlicht chic. :watchout:


    Ich persönlich finde den Sports Tourer schöner. Das gilt nicht nur für den Insignia, sondern auch für andere Marken. Stellenweise gefallen mir die Sports Tourer/Kombis besser als die Limousinen, ich nenne mal den Mazda 6, Peugeot 308 SW bzw. 508 SW. Ich hatte damals sowohl mit einem 508SW bzw. Mazda 6 Sports Line geliebäugelt.
    Habe mich dann für den Insignia entschieden.



    Gruss Penny.

    Peugeot 406 SV Break 2,0 Benziner Schaltgetriebe, Sevruga Blau, Klimaautomatik, Erstzul. 08/1997, derzeit 341.500 km, 1. Motor, 1. Getriebe, 1. Kupplung :auto:
    Opel Insignia Sports Tourer 2,0 CDTi BiTurbo 4x4 Automatik, Innovation, Mahagonibraun, Premium Nappaleder Indian Summer, Erstzul. 03/2012, gekauft: 10/2013, derzeit 80.000 km
    :auto:

  • Ich persönlich finde den Sports Tourer schöner. Das gilt nicht nur für den Insignia, sondern...


    schau mal in meine Signatur :D


    Mit Limo hatte ich eigentlich eher gemein, das es kein Sportwagen ist und wird, egal welche Bauart, ob ST, 4- oder 5-türer

    .
    .
    VFL ST Z28NET AF40 Innovation Infinity OPC Line Panno

  • Nach einigen warmen Tagen im März habe ich nun auch die Winterreifen runter geholt, und die Sommerreifen drauf gepackt. Im Nachgang wurden die Winterfelgen natürlich direkt sauber gemacht, so dass der ganze Bremsstaub, der teilweise hartnäckig war, keine Chance mehr hat. :D Sommer-, sowie Winterreifen sind mit 18" Alufelgen bestückt.
    Seht selbst...


    Schönes Wochenende!
    Kevka

  • Hallo und Herzlich Willkommen


    Ein wirklich sehr schönes Exemplar hast du da gefällt mir persönlich sehr gut finde auch die Farbe sehr passend fürden Insi.


    Und diese Extras :rolleyes::rolleyes:


    Nur bei denn Sommerfelgen da gibt es verbesserungs bedarf (meine Meinung)


    Ich wünsche dir viel Spass mit diesem tollen Fahrzeug und natürlich auch hier :thumbup:


    Allzeit gute fahrt


    VG
    Michael