SilverG1.2's Insignia 2.0 CDTi - Amputation der Storchenbeine :)

  • Super, das ist mal ne echte optische Verbesserung. Diese Chromspange
    beim FL gefällt mir nämlich überhaupt nicht. "Verkleidet" ist das schon
    viiel besser. Top :thumbup:

    "Warum immer gleich Boshaftigkeit unterstellen, wenn Dummheit als Erklärung völlig ausreicht?"

  • Danke Danke :) wenn ich jetzt noch die passende Idee fuer die Front bekomme, dann wird das Konzept rund. Ganz schwarz will ich den Grill nicht und irgendwas wie der Diffusor unten am Heck muss vorne noch kommen....

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • Hallo Silver,


    hast du noch was gemacht? An der Front evtl. etwas foliert.

    Moin 4Duke,


    bis jetzt bin ich leider noch nicht weiter gekommen, was das Thema Frontdesign angeht. Wenn dir eine Idee im Kopf rumschwebt hau ruhig mal raus, vielleicht ist es der fehlende Stein des Anstosses :D

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • Hallo Silver,


    hast mir ja schön den Ball zugeschossen 8)
    Leider wüsste ich auch keinen anderen Vorschlag, als am Kühlergrill
    ein paar Streben zu schwärzen. Ich werde irgendwann einmal eine
    dezente Frontspoilerlippe verbauen und am unteren Kühlergrill die
    mittlere Strebe rot machen. Das habe ich beim Mercedes A gesehen.


    lg Axel

    OPEL Insignia Mj 2009 - 1,8l - 140 PS - 4-Türer - Edition - 53300 km August 2017

  • Dann bist du ja genau so weit wie ich mit dem Gedanken. Die rote Strebe hatte ich auch im Kopf.

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson