SilverG1.2's Insignia 2.0 CDTi - Amputation der Storchenbeine :)

  • Sieht super aus. Müsste man aber in natura sehen. Nur das weisse kennzeichen stört. ;) . Aber ich finds ne coole idee.
    Thumps up :thumbup:


    Gruss michael

    1,4er Turbo ecoflex BJ 08/12 ( Start Stop, Lenkradheizung, Sitzheizung ,Teilleder, Navi 900 , Pdc und Co ) 150 Jahre Modell :thumbup: :love:


    FC Bayern München 2015 :love: :thumbup:

  • @dobsi: natürlich sind auch hier die persönlichen Geschmäcker verschieden. Danke dir den Spaß beim tüfteln habe ich :)


    @all: Vielen Dank, hab mir im Vorfeld viele Gedanken dazu gemacht und diverse Fakes erstellt. Für vorne fehlt mir jedoch die zündende Idee noch.
    Die schwarz matte Folie von Avery passt perfekt zum Kunststoffeinsatz. Im Sommer werde ich es aber noch mal neu machen, hinterm Kennzeichen verbirgt sich ein kleiner Schandfleck, der muss fürs Gewissen noch weg :)
    Bezüglich der Duplex laufen die Planungen auch schon. Auch hier wird's nichts von der Stande, die Rohre sollen nicht außen am Diffusor raus kommen.

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • Nette Idee, Simon
    Das ist die Folge wenn man sich einen "grundierten" :P Insi mit cleanem Heck zulegt, dann kommen einem wohl solche Gedanken.
    Schlecht siehst nicht aus aber, bin mal gespannt wie es mit der Duplex ausschaut. :watchout:


    Grüße
    Bernd

    .
    .
    VFL ST Z28NET AF40 Innovation Infinity OPC Line Panno