Aktuelle Sammelbestellung HAPPYBLUE - HAPPYBLUE delta

  • Ich habe die HBL NUR wegen der WTCC, Mute beim Rückwärtsgang und dem Bordcomputer....Dabei nutze ich die PDC Anzeige. Aber ich habe sie nur wegen des WTCC gekauft.


    Ansonsten beim Insignia mit Memory Sitzen klappen die Spiegel beim ver-/aufschließen mit an und ab.


    Einige Features werden in Zukunft wieder dazu kommen, wie das zusätzliche Ansteuern der Blinker hinten und der NSL zusätzlich zum Rückfahrlicht beim Rückwärts einparken.


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NELL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit


    Astra K 5T Innovation | EZ05/2016 | Powerrot | B16DTH | ISS | Innovations-Paket | Winter Paket | PowerFlex Bar


  • Ansonsten beim Insignia mit Memory Sitzen klappen die Spiegel beim ver-/aufschließen mit an und ab.


    Einige Features werden in Zukunft wieder dazu kommen, wie das zusätzliche Ansteuern der Blinker hinten und der NSL zusätzlich zum Rückfahrlicht beim Rückwärts einparken.


    beides die sachen, die ich auch zwingend möchte. hoffentlich kommt das zweite möglichst schnell. rückwärtsfahren ist trotz led licht immer noch ein kraus.
    gerade beim regen im dunklen.


    mfg ttb

    2014 ST OPC Facelift.
    Original Rückfahrkamera nachgerüstet , Original Lenkradheizung nachgerüstet

  • Kann man da noch mitmachen oder ist es schon zu spät.? Gibt es Probleme mit einem 8/2010 Modell?

    Hab dich hinzugefügt.


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NELL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit


    Astra K 5T Innovation | EZ05/2016 | Powerrot | B16DTH | ISS | Innovations-Paket | Winter Paket | PowerFlex Bar

  • Hallo zusammen,
    läst sich mit dem Modul das automatische Anklappen der Spiegel programmieren?
    Wenn ja würde ich auch noch eins nehmen.
    LG
    Andreas

    lnslgnia ST Business Edition 2.0 CDTI AT6AS·X 4x4 06/2014 Schnee Weiß Leder Siena schwarz perforiert KW/PS: 120/163, Heckklappe elektr. Glasschiebe·/Ausstelldach elektr. Parkassi v/h Parkpilot Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung 8" Display AHZV schwenkbar DAB+ lnnovatlons·Paket Frontkamera inkl. adaptivem Geschwindigkeitsr. 2-Zonen-Klima

  • Nur wenn du Memory Sitze hast.


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NELL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit


    Astra K 5T Innovation | EZ05/2016 | Powerrot | B16DTH | ISS | Innovations-Paket | Winter Paket | PowerFlex Bar

  • Nur wenn du Memory Sitze hast.

    die fehlen beim Businesspaket. Dann macht das Modul keinen Sinn, da die anderen Sachen eigentlich alle Original vorhanden sind.
    Gruß
    Andreas

    lnslgnia ST Business Edition 2.0 CDTI AT6AS·X 4x4 06/2014 Schnee Weiß Leder Siena schwarz perforiert KW/PS: 120/163, Heckklappe elektr. Glasschiebe·/Ausstelldach elektr. Parkassi v/h Parkpilot Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung 8" Display AHZV schwenkbar DAB+ lnnovatlons·Paket Frontkamera inkl. adaptivem Geschwindigkeitsr. 2-Zonen-Klima

  • Ahja, dann frage ich mich warum einige die HBL möchten wenn doch alles Original vorhanden ist ;)

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NELL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit


    Astra K 5T Innovation | EZ05/2016 | Powerrot | B16DTH | ISS | Innovations-Paket | Winter Paket | PowerFlex Bar

  • Ahja, dann frage ich mich warum einige die HBL möchten wenn doch alles Original vorhanden ist ;)


    Das hängt dann sicher mit den nicht georderten bzw. seinerzeit nicht verfügbaren Futures zusammen. Meiner hat alle Assistenzsysteme, Rückfahrkamere, Hängerkupplung, Reifendruckkontrollsystem, elektr. Heckklappe. Da sind eigentlich nur die Spiegel über geblieben, welche anklappbar schon nett wären. Die Aktivierung eines akkustischen Signals beim Abschließen / Aufschließen wäre noch zu vermerken. Da bei mir aber Keyless verbaut ist, auch nicht so tragisch. In 99% passiert das über die Druckknöpfe in den Türklinken. So macht es aber keinen Sinn. Trotzdem intressantes Teil.


    LG
    Andreas

    lnslgnia ST Business Edition 2.0 CDTI AT6AS·X 4x4 06/2014 Schnee Weiß Leder Siena schwarz perforiert KW/PS: 120/163, Heckklappe elektr. Glasschiebe·/Ausstelldach elektr. Parkassi v/h Parkpilot Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung 8" Display AHZV schwenkbar DAB+ lnnovatlons·Paket Frontkamera inkl. adaptivem Geschwindigkeitsr. 2-Zonen-Klima

    Einmal editiert, zuletzt von firstnumber ()

  • Man beachte auch:
    - Radio Mute beim einlegen des Rückwärtsgang
    - Hintere Visualisierung
    - Gurtwarner Mute
    - automatische Aktivierung des Verkehrszeichenerkennung (ist momentan noch Beta)
    - und noch einiges mehr!