Aktuelle Sammelbestellung HAPPYBLUE - HAPPYBLUE delta

  • Mich von der Liste bitte streichen ;).
    Funktioniert alles bestens!


    Vielen Dank!! :)

    Insignia Sports Tourer 2.0 CDTI OPC-Line schneeweiß | Automatik| 20" Sommerräder | 18" Winterräder | Vollausstattung | ausschwenkbare AHK uvm.

  • Alles klar BigBen, das übernehme ich mal. Hatte eh Rettel in der Liste vergessen (sorry) ;)


    1. Michael0670 - HBL - Insignia Freunde
    2. KevinAK - HBL - Insignia-Freunde
    3. dobsi87 - HBL - Insignia-Freunde
    4. Christian - HBL - Insignia-Freunde
    5. Rettel - HBL - Insignia-Freunde


    (wobei ich ja schon durch bin mit einem der übrigen aus der "alten" Bestellung :D ).


    Gruß,
    Michael

    Der Große: Insignia B ST 2.0 Exclusive mit so dies und jenem und eventuell auch mal Haken: Hobby 560UFf Exclusive
    Der Kleine: Dacia Sandero II, 0.9 TCE 90 Prestige :)

    Von meinem A sind Sachen über: Teileverkauf

  • Geld ist von den restlichen heute eingetrudelt. Bestellt sind sie, Bezahlt werden sie nachher auch sobald ich die Rechnung habe. Ich denke ich hab sie Do. Gehen Freitag zu GLS. Sollten also Mo/Die ankommen.


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NELL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit


    Astra K 5T Innovation | EZ05/2016 | Powerrot | B16DTH | ISS | Innovations-Paket | Winter Paket | PowerFlex Bar

  • Morgen,


    Ich warte noch auf Rechnung. Hat sich seit gestern noch nix getan. Sollte ich noch spontan eines bestellen können, kannst du mir das Geld per Paypal überweisen.


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NELL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit


    Astra K 5T Innovation | EZ05/2016 | Powerrot | B16DTH | ISS | Innovations-Paket | Winter Paket | PowerFlex Bar

  • Danke Michael ! :)

    Insignia Sports Tourer 2.0 CDTI OPC-Line schneeweiß | Automatik| 20" Sommerräder | 18" Winterräder | Vollausstattung | ausschwenkbare AHK uvm.

  • Sooo, die Module sind heute in den Versand gegangen. Sollten also morgen bei mir eintreffen.


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NELL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit


    Astra K 5T Innovation | EZ05/2016 | Powerrot | B16DTH | ISS | Innovations-Paket | Winter Paket | PowerFlex Bar