Car Hifi umbau, Plug & Play?

  • Hi
    Belüftung reicht unterm Beifahrer Sitz aus läuft seit fast 1,5Jahren so bei mir.
    Extra Strom nein brauchst du nicht alles ist doch Plug & Play ohne was zu verändern rein und gut ist.
    wo ist den dein Problem ? Spielt es den oder was geht da nicht ???
    Ob der FOH dir helfen kann ? welchen Adapter hast du den gekauft? es sollte PP-AC 52 sein laut Helix.


    Gruß Solo

  • Huhu!
    Kurze Rückmeldung.


    Natürlich habe ich alle richtigen Komponenten bestellt!
    Hatte die Kabel verlegt, den Subi angeschlossen und verstaut...den Adapter zwischen-gebaut. (Nicht zu benutzende Kabel abisoliert.)
    Mein Problem war lediglich, dass ich das Ding einfach nicht richtig hinterm Radio verstaut bekam, so das ich die Schrauben wieder sachgemäß hätte anschrauben können. Frage mich wirklich, wie Ihr das hinbekommen habt!? Wow!


    So habe ich meinen Insi gestern kurz vor der Arbeit beim FOH abgegeben und denen kurz das Problem erklärt...abends brachte mir der Chef den Insi & Schlüssel dann zur Arbeit. Nun passt alles.


    Heute werde ich nochmal den Klang & die Lautstärke angleichen (MODE Switch) und die Endstufe untern Sitz hängen.

    Insignia ST Active 2.0 CDTI 118 KW VERY BERRY RED
    Mitglied im Club der anonymen Abseitsparker
    _________________
    Liebe Grüsse Tatyana
    8)

  • Hi
    Mode Switch oder so lass alles so wie ist nur wenn du selbst mit PC was gemacht hast .
    so steht glaube ich in Anleitung ?


    schau mal nach
    gruß

  • Soooo...alles verdammt geil! :love:


    Kann ich nur jedem empfehlen!


    *edit* @Solo67: Neee, da darf man ruhig etwas verstellen...habe es heute angepasst! ...und nun bin ich begeistert! :thumbup:

    Insignia ST Active 2.0 CDTI 118 KW VERY BERRY RED
    Mitglied im Club der anonymen Abseitsparker
    _________________
    Liebe Grüsse Tatyana
    8)

  • Quasi wurde jetzt nur beim Infinity System der Originalverstärker gegen den Helix getauscht und ein anderer Subwoofer dazu?

    Die Rechtschreibfehler mache ich nicht mit Absicht!

  • Hi
    Mano sie hat standard sound drin nicht INFINITY.
    Sie hat wie viele die Endstufe von Helix + Subwoofer Helix verbaut.
    Vorne ist alles geblieben und sie hat Keine Umprogrammierung durchführen lassen.
    Eben Plug & Play


    gruß Solo

  • @ gonzo82: Ich habe nur den Standard-Sound in meinem Insi gehabt. War nicht doll, fand die Mitten & Höhen sehr "klumpig" und den Bass auch nicht doll...übersteuerte schnell bei Lautstärke.


    Nun habe ich nach Lesen des Threads und Empfehlung und Probehören bei Solo67 mich dazu entschlossen, dass Match/Helix-System einzubauen
    (Adaper für Opel Insignia (PP-AC 52, Endstufe PP-52 DSP und den Reserveradsubwoofer PP-7SD) alles gekauft bei: http://www.drcarhifi.de/.


    Der Klang ist nun um einiges "sauberer", auch im lauterem Bereich und der Bass kommt viel schöner daher. :love:

    Insignia ST Active 2.0 CDTI 118 KW VERY BERRY RED
    Mitglied im Club der anonymen Abseitsparker
    _________________
    Liebe Grüsse Tatyana
    8)

  • Den Link hab ich mir auch erstmal gemerkt. Hab das auch noch vor . Danke dafür Tatyana :thumbup:

    1,4er Turbo ecoflex BJ 08/12 ( Start Stop, Lenkradheizung, Sitzheizung ,Teilleder, Navi 900 , Pdc und Co ) 150 Jahre Modell :thumbup: :love:


    FC Bayern München 2015 :love: :thumbup: