! 3. Forum Treffen 2015 !

  • ...Alle 2 Treffen wurden am Wochenende über Himmelfahrt gemacht...

    Und "alle" Treffen waren im Mai... Tradition ist es ab dem 3. Mal :P :whistling:
    Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen, aber ich seh es schon wieder kommen, am Ende sind die, die kommen wollen nicht da weil kein gemeinsamer Termin gefunden wurde...
    Klar sind feste Termine gut, aber grundsätzlich sollte das nicht von vornherein so bestimmt werden. Aber das ist nur meine Meinung.
    Da letzte Freundetreffen war auch Ende des Monats, das wäre dann auch schon das 2 mal :D :P.
    Ich bleibe dabei, ich seh zu was ich machen kann, aber flexibilität ist immer relativ, ich fände es halt nur schade euch nicht wieder zu sehen.


    LG,
    Michael


    PS: captain1949, das mit den Zitaten musst du noch ein bisserl üben, oder? *just kidding*

    Der Große: Insignia B ST 2.0 Exclusive mit so dies und jenem und eventuell auch mal Haken: Hobby 560UFf Exclusive
    Der Kleine: Dacia Sandero II, 0.9 TCE 90 Prestige :)

    Von meinem A sind Sachen über: Teileverkauf

  • Huhu!


    Vielleicht könnte man ja erstmal zwei-drei Termine vorschlagen...und den Termin fest machen, an dem die meisten könnten...damit sich das Treffen auch lohnt. ;)


    Dann könnte man Termine vorgeben und jeder trägt sich da ein, wann er könnte...


    1. Termin z. B. 16.05.2016


    Solo 67
    mpjp00
    patti
    roland31265
    TM1977 (bin flexibel, da aus der Nähe) ;)



    2. Termin 30.05.2016


    michael0670
    TM1977 (bin flexibel, da aus der Nähe) ;)



    3. Termin ****

    Insignia ST Active 2.0 CDTI 118 KW VERY BERRY RED
    Mitglied im Club der anonymen Abseitsparker
    _________________
    Liebe Grüsse Tatyana
    8)

  • Hallo Solo67


    wir sind auf jedenfall auch dabei.
    Wir werden wohl schon am Donnerstag den 14.05. anreisen und bis Sonntag bleiben.
    Bin gerade dabei noch ein paar Freunde mit Insignia für das Treffen zu "begeistern", da der "Ansturm im Moment ja noch nicht so "Groß" ist.



    Bis dann
    Roland :)

  • Hallo Solo67


    wünschen erst einmal ein frohes neues Jahr an "Alle"


    So, jetzt ist es "amtlich". :thumbup::thumbup:
    Ich habe gerade die Rerservierungsbestätigung für unsere Zimmer vom 14.-17.05.15 erhalten.
    Wir (Patti, Roland und ein befreundes Ehepaar) kommen mit 3 Insignia und 6 Personen.


    Freuen uns schon und "Arbeite" :P8) mal ein Wochenendplan für uns aus, mit "Besichtigungen" und "Essensvörschläge".


    Im Voraus meinen herzlichsten Dank.


    Gruß
    Roland

  • Hallo Patti


    sieht super aus mit dem "Schlössli" im Hintergrund.
    Wir nehmen wieder 2 Tassen. Ich frage be Ralf mal an, ob die auch eine haben möchten.
    "Sammelst" du wieder vorher das Geld ein???


    Bis dann
    Roland