• Hallo zusammen,


    ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage.


    Ich habe mir letzte Woche einen Insignia ST Sport aus 2009 mit ca.125.000Km Laufleistung zugelegt. Bei der Probefahrt und Inaugenscheinnahme des wirklich gut gepflegten Isnsignia, ist mit dummerweise entgangen, dass der "Boden des Kofferraums" fehlt (kenne die genaue Bezeichnung leider nicht).


    Ich besitze kein vollwertiges Reserverad, daher habe ich den "doppelten" Boden (hätte ich, wenn ich die Platte hätte :evil: ), darum ist mir das auf dem ersten Blick nicht aufgefallen.


    Bei Anfrage bei meinem FOH (hatte vorher einen Astra H Innovation) teilte man mir mit, dass dieser Boden 265,- kostet 8| .


    Da es in meinen Augen "nur" eine Art Platte mit Teppichbezug ist, ist mir dass dann doch etwas zu teuer,außerdem möchte ich eine Kofferraumwanne nutzen so dass der Boden nicht zu erkennen ist.



    Nun meine Frage,


    habt ihr eine Idee wie ich "kostengünstig", max ca.100,-, an solch einen Boden komme?


    Bin gespannt auf Tipps, Angebote... :thumbup:


    MfG Stefan

  • du meinst das Teil was unter dem eigentlichen Kofferraum Boden ist?


    Hab ich da :)
    Wenn du die haben möchtest schreib mir einfach eine PN


    Musste bei mir weichen wegen einem Subwoofer ;)

  • du meinst das Teil was unter dem eigentlichen Kofferraum Boden ist?


    Hab ich da :)
    Wenn du die haben möchtest schreib mir einfach eine PN


    Musste bei mir weichen wegen einem Subwoofer ;)

    Moin,
    ne, den Boden habe ich, ich benötige den eigentlichen Kofferraumboden.


    Weil ich den unteren Boden besitze, der der bei dir weichen musste, habe ich auf dem ersten Blick beim Kauf nicht bemerkt, dass der eigentliche Boden fehlt...


    Trotzdem Danke.

  • Moin Stefan. Herzlich Willkommen hier im Forum! Einen kleinen Tip am Rande. Gib diesen Thread ne andere Überschrift. Wie z. B. Suche das oder dieses Teil. Da stolpern mehr Leute drüber als nur Stefan !!! Trotzdem viel Spaß hier
    Gruß Michael :thumbup:

    1,4er Turbo ecoflex BJ 08/12 ( Start Stop, Lenkradheizung, Sitzheizung ,Teilleder, Navi 900 , Pdc und Co ) 150 Jahre Modell :thumbup: :love:


    FC Bayern München 2015 :love: :thumbup: