Kalles Insignia Sports Tourer +++ Simons AGA montiert S.3 +++

  • Kann dir www.abload.de empfehlen. Kannst dann Vorschaubilder posten und wenn wir auf das Bild klicken, sehen wir es in voller Auflösung.


    Musste meine AGA auch umschweißen lassen.. beim nächsten mal gibts gleich eine Anfertigung. :)


    Danke, schweißen musste ich zum glück nix. Will jetzt halt nur die Langlöcher an den NSD Haltern etwas nacharbeiten damit ich die fehlenden 4mm weiter nach außen komme.
    Ansonsten sitzt die ganz gut, fällt ehrlich gesagt auch nur mir auf.


    Gruß Kalle

    Opel Insignia, Sports Tourer Business Edition, BJ 09.14
    2.0 CDTI ecoFLEX, 103 kW (140 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe

  • Wird immer besser dein Auto :thumbup:
    Wann hast du deine Simons gekauft? Die werden ja immer teurer wegen dem schwachen Euro. Die kosten ja fast nen hunderter mehr wie vor 5 Wochen.

  • Die Langlöcher an den ESD-Haltern mußten auch bei mir etwas verlängert werden, damit die Endrohre sauber in der Aussparung sitzen.


    So lange es aber nur so kleine Nacharbeiten sind, ist das ja auch alles kein Drama. Umschweißen ist da schon ne andere Hausnummer.

    Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen...


    -----------------------------------------------------------------------------------------


    :thumbup: Insignia A - Stufenheck, MY 10, DVD800, A20DTH, Flexride, 20", Leder Siena beige, Glasschiebedach... :thumbup:

  • Wird immer besser dein Auto :thumbup:
    Wann hast du deine Simons gekauft? Die werden ja immer teurer wegen dem schwachen Euro. Die kosten ja fast nen hunderter mehr wie vor 5 Wochen.


    Habe meine Mitte Februar bei Lexmaul im Angebot gekauft. Inkl. rechten NSD Halter 535€.
    Komischer Weise ist die Anlage auch komplett auf Lexmaul umgelabelt (Papiere und Schalldämpfer).


    Gruß Kalle

    Opel Insignia, Sports Tourer Business Edition, BJ 09.14
    2.0 CDTI ecoFLEX, 103 kW (140 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe

  • Wie immer "geil" die Optik gefällt mir einfach :thumbup:


    Mach bitte mal eine kleine Aufnahme von deiner AGA zwecks Sound, dass würde mich beim Diesel echt mal interessieren.
    Ich würde nur den Aufkleber auf der Frontscheibe entfernen. Aber ist ja Geschmackssache..


    Wie sieht es mit den CSR Schwellern aus? Sind die von der Optik so wie die Originalen? Und sind die aus GFK?
    Hast nicht zufällig mal dran gehalten und ein Bild gemacht, bevor Sie abgegeben hast? :D


    PS: Lad deine neuen Bilder mal in die Galerie, damit ich die in groß bewundern kann.. Kannst auch von dort aus hier einfügen. Einfach in der Galerie das Bild öffnen und den Link kopieren und dann wenn du was schreibst, als Bild Link einfügen.

  • Zwecks Soundfile müsst ihr noch ein wenig warten meine GoPro hab ich gerade verborgt.
    Die CSR Schweller sind aus Vibraflex scheint so ne Art GFK zu sein passen absolut Spitze.
    Vom Design her bleibt die org.Schwellerlinie erhalten nur etwas ausgeformter und hat einen leichten Knick ala Audi S-Line, passt perfekt mit der Linie(Höhe) der OPC-Line Lippe zusammen.
    Nicht wie diese formlosen OPC Line Schweller die vorne auch noch tiefer als der Spoiler hängen.


    Bilder in groß nochmal in der Galerie


    Gruß Kalle

    Opel Insignia, Sports Tourer Business Edition, BJ 09.14
    2.0 CDTI ecoFLEX, 103 kW (140 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe

    Einmal editiert, zuletzt von kalle13 ()

  • Dann bin ich echt mal auf die Bilder von den Schwellern gespannt. Habe bis jetzt immer zu den von Irmscher tendiert, auch wenn die ein paar Millimeter zu kurz sind :S
    Aber da hast du Recht, die OPC Line Schweller gehen einfach lieblos gerade runter.. ohne wirklich aufzufallen.

  • Die Irmscher hatte ich auch im Auge,sehen aber im vorderen Bereich irgendwie einfach kantig aus. Hab die CSR dann einfach mal aus dem Bauch heraus bestellt da man auf deren Bildern nicht wirklich viel erkennt und muss sagen das ich für den Preis sehr überrascht von der Verarbeitung war und das ganze mit ABE einfach Top. Den Frontspoiler und den Heckansatz kann man allerdings optisch in die Tonne treten.


    Kalle

    Opel Insignia, Sports Tourer Business Edition, BJ 09.14
    2.0 CDTI ecoFLEX, 103 kW (140 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe