[Galerie] Very Berry Red A20DTR 4x4 - R.I.P. 15.09.2016

  • Hallo,


    irgenwie konnte ich ohne Galerie nicht leben :)
    Meinen "kleinen" habe ich seit 03.07.14 und befindet sich momentan noch im Kompletten Original Zustand, was sich aber in geraumer Zeit ändern wird ;).


    R.I.P. 15.09.2016


    Insignia Innovation 2.0 CDTI BiTurbo 4x4(Sports Tourer)
    EZ 04/2013
    2.0 CDTI BiTurbo (A20DTR), 143kW/194PS, 400Nm
    6-Gang Schalter und Allrad

    Erste Veränderungen werden sich die Tage folgen:
    - Brillenetui für Schiebedach in Beige erledigt
    - Kennzeichen LED-Umbau (Hier schonmal danke an OpelV6Driver) erledigt
    - Rückfahrlicht LED-Umbau (Hier schonmal danke an OpelV6Driver) erledigt
    - Astra J Leuchte unter dem Ganghebel anbringen
    (bereits bestellt) erledigt
    - FlexOrganizer nachrüsten (bereits bestellt) erledigt
    - Trennfach im Handschuhfach (bereits bestellt) erledigt
    - Nebelscheinwerfer in Gelb (hatte ich am Astra auch schon, brauch ich unbedingt wieder ^^) erledigt -> wieder entfernt


    Weitere geplante Änderungen:
    - Fahrwerk (die Wahl fällt hier wieder auf ein KW by gepfeffert.com wie beim Astra auch schon). erledigt
    - Felgen Eta Beta Venti R. erledigt
    - Farbe / Oberfläche für die Felgen erledigt
    - OPC-Line Pedale erledigt
    - Handbremsschalter Astra J mit Chromrand in Braun erledigt
    - DAB+ nachrüsten erledigt
    - Anlage nachrüsten erledigt
    - Cleane Stoßstange vorne erledigt
    - Heck auf Facelift umbauen in arbeit


    Hier die Bilder vom Inserat, Aktuelle Folgen die Tage :)


    [Blockierte Grafik: https://oddowrx.com/insi/galerie/001.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://oddowrx.com/insi/galerie/002.jpg]



    [Blockierte Grafik: https://oddowrx.com/insi/galerie/003.jpg]



    [Blockierte Grafik: https://oddowrx.com/insi/galerie/004.jpg]


    MfG bazidibavaria

  • Farbcode: Z50N
    Farbname: Samtrot (Mercure Red / Very Berry Red)
    Infos lt. http://www.opel-infos.de/farbcode.html


    Hab für die FlexOrganizer Schienen + Befestigungsmaterial 90€ bezahlt :)


    Brauch nur noch die ganzen Halter und Netze...
    Gut das ein bekannter von mir ein paar braucht teile davon nicht braucht (Meriva B) somit sollte ich teile relativ günstig bekommen.


    MfG bazidibavaria

  • habs dir ja schon geagt, super Auto, fährt sich gut und die Farbkombi ist klasse


    Kennzeichenbeleuchtungen sind schon fertig, Rückfahrleuchte ist in Arbeit, Teile liegen schon da

    Insignia 2.0 Turbo 4x4 OPC Line - 220PS/350NM @ 297PS/423Nm - schwarz - 5türer - Vollausstattung
    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4

  • habs dir ja schon geagt, super Auto, fährt sich gut und die Farbkombi ist klasse


    Kennzeichenbeleuchtungen sind schon fertig, Rückfahrleuchte ist in Arbeit, Teile liegen schon da

    Vielen Dank Martin :)



    Perfekt, aber dieses mal den Laptop nicht vergessen ;)


    MfG bazidibavaria

  • Farbcode steht doch oben 8|
    Aber hier nochmal: Z50N :D
    Nein es heißt "Very Berry Red" :P


    Die Asta J Leuchte hat OpelV6Driver bereits verbaut, Siehe hier.


    Ein Update kommt die Tage.


    Mit freundlichen Grüßen bazidibavaria