Navi 900 Betaversion???

  • Hallo zusammen,


    ich habe ebenfalls ein Problem mit dem neuen Navi900.
    Anfänglich alles super und alles hat geklappt wie es sollte. Jetzt habe ich mir die Mühe gemacht und eine neue SD Karte komplett mit Musik vollgepackt.
    Seitdem spielt das Ding nur noch einen Titel. Dann herrscht schweigen. Wenn ich per hand auf den nächsten Titel weiterschalte, spielt er ihn und dann ist wieder schweigen angesagt.
    Manchmal wechselt er die Anzeige nicht, die Titel wechseln, aber der erste den er abgespielt hat zeigt er permanent an. Wenn ich von Radio auf SD-Karte wechsel, bleibt das Radio angezeigt und die SD-Karte wird abgespielt. habe jetzt alles auf Werkseinstellung gestellt und neu eingestellt, trotzdem keine Besserung.
    Kennt jemand das Problem? Kann man da selber was machen, oder musss ich zum Händler?


    Vielen Dank
    Gruß Christoph

  • Ich hab zwar den vFL mit DVD800, aber hatte vor kurzem ein ähnliches Problem. Konnte nachdem ich neue Musik auf den Stick hab immer nur ein Lied für 1-2 Minuten anhören und dann ging per USB garnichts mehr.
    Habe dann den USB Stick formatiert und die Musik nochmal drauf, dann ging wieder alles..


    Vielleicht funktioniert das bei dir ja auch so einfach...

  • Ich denke so um die 20€.
    Kann aber genau so sein, dass ein paar Euro in die Kaffeekasse langen, oder dass er mehr verlangt..

  • Für die Updates bezahlt man bei einem neuen Fahrzeug mit Garantie? Immerhin werden damit ja Fehler behoben und solange man Garantie hat, wird dass doch sicherlich gratis gemacht?

    Opel Insignia Sports Tourer, 2.0 Turbo, 250 PS, 4x4, BJ 09/13

  • Stimmt, Garantid sollte noch drauf sein, lol. Ich werde mich melden sobald ich was weiss. Habe jetzt Urlaub und werde anfangen mit der Neuformatierung. Wenn es nichts hilft, weiter zum FOH...

  • Also hier mal Neuigkeiten...Neuformartierung war nicht erforderlich, lief wieder von alleine. Aber es scheint sich zwischendurch mal aufzuhängen. Daher nach neinem Urlaub mal zu FOH und nach Updates fragen...

  • Aktualisierung aus gegebenem Anlass.


    Also das System hängt sich immer wieder auf. Mittlerweile ist mir auch noch aufgefallen, dass die Adressen, die über den Touchscreen eingegeben werden nicht gefunden werden vom System. Also auf zum Händler...



    ...und was sagt der???


    Naja, wir haben noch keine Schulungen auf den Insignia FL. Aber kommen Sie doch demnächst mal rein, dann schauen wir mal ob es für Ihr System ein Update gibt. Wenn nicht, müssen Sie warten bis November, da bekommen wir unsere Schulungen.


    Geile Antwort, naja jetzt warte ich auf meinen Termin am 11.08.
    Werde mich wieder melden...