Insignia OPC - Ardenblau

  • Dann mach ich mal den ersten Thread in der neuen Kategorie auf mit meinem Dicken. :thumbup:


    Bekommen hab ich ihn am 18.April diesen Jahres mit fast 16.000KM vom Händler zu einem wirklich super Preis.


    Geplant sind ein paar Änderungen.


    Am 27.8 geht es zu ASG zwecks Auspuffanlage.
    Spurplatten Vo+HI werden Einzug halten.
    Für den Winter gibts 20 Zoll Winterreifen auf AEZ Antigua in Gold Pulverbeschichtet.


    Bereits erledig ist der gesamte Beleuchtungsumbau auf LED-Birnen durch LEDs von Hypercolor.


    Anbei je 1 Foto von der Probefahrt,der ersten Wäsche und den zukünftigen Winterfelgen.



    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img0744k5d1ombx6n.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img0820w9a5ynmt73.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/57sogv08w6dh.jpg]

  • Umbau kostet ca. 550€.
    Innereien der ESD werden geändert mit Wahl der Soundstufe.


    Bis jetzt gibt es nur gute Erfahrungen und die 2 Telefonate bisher waren super :thumbup:
    Bin gespannt und hab den Tag dick im Kalender markiert :thumbup:

  • Hallo
    ich bin ein bisschen neidisch. :huh: Die OPC-Optik ist immer wieder schön anzusehen. :thumbup:


    Hat er auch Interieur? ?(
    Ein paar Ausstattungsmerkmale evtl?


    Die ... Felgen ... möchtest du im Winter fahren? Also nicht als Ersatz für die hässlichen OPC? :D
    Die würde ich sonst fur den Sommer 2015 nehmen. :thumbup:8)


    Gruß

  • Mich würde auch mal die Optik interessieren, goldene Felgen bei blauem Lack... also fahr mal schnell paar Reifen aufziehen und bau die an! ;)

    Die Rechtschreibfehler mache ich nicht mit Absicht!

  • Nett, ich wusste gar nicht das es den Insignia OPC auch in ardenblau gibt 8o . Das ist für mich immer noch die schönste Farbe :thumbup: . Hab bis jetzt nur schwarze und weiße gesehen. Der den ich damals Probe gefahren bin war auch weiß...

    ...Die ... Felgen ... ]...[ als Ersatz für die hässlichen OPC? :D
    Die würde ich sonst fur den Sommer 2015 nehmen...

    Ich schon für den Rest dieses Sommers :thumbup::D
    Mir gefällt BiColor total gut und die Felgen erst recht :thumbup: . Und nein, wenn Felgen vom Bremsstaub schwarz sind ist das kein BiColor!.


    LG,
    Michael

    Der Große: Insignia B ST 2.0 Exclusive mit so dies und jenem und eventuell auch mal Haken: Hobby 560UFf Exclusive
    Der Kleine: Dacia Sandero II, 0.9 TCE 90 Prestige :)

    Von meinem A sind Sachen über: Teileverkauf

  • Vielleicht lass ich mich dazu hinreisen nächste Woche mal Felgen umzuziehen. Gespannt bin ich nämlich auch wie es wirkt.
    Mein Vorstellungsvermögen findet es jedenfalls gut :D


    Weitere Bilder von Innen und Außen werden vermutlich am Wochenende folgen. :thumbup:

  • Hallo.
    Welche Einpresstife haben denn die goldenen Felgen?
    Wenn die weniger haben als die originalen stehen die auf jeden Fall schon mal besser im Radkasten weiter nach aussen.
    Gold und ardenblau kann ich mir vorstellen sehen gut aus.

    Insignia Stufenheck 1.8 Cosmo
    Audi Q3 2.0 TDI
    Corsa D GSI 1.6 Turbo

  • toller OPC


    die goldenen Felgen kenne ich, das sind meine Alten ;)

    Insignia 2.0 Turbo 4x4 OPC Line - 220PS/350NM @ 297PS/423Nm - schwarz - 5türer - Vollausstattung
    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4