Problem mit der Sitzheizung

  • Hallo alle zusammen,


    heute früh bin ich auf ein kleines Problem mit meiner Beifahrersitzheizung gekommen. Diese schalet sich nach ca. 2 Minuten sofort wieder aus. Hat einer von euch dieses Problem denn auch schon gehabt? Oder wisst ihr sogar eine Lösung für das Problem? Wenn nicht werde ich wohl damit mal zu meinem FOH fahren, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.


    Kevin

  • Gucksu ... Link bei Motor-Talk


    Zitat

    Hallo Gemeinde
    Muss nur kurz einen Nachtrag zur Reperaturanfälligkeit posten.Erster kalter Tag,Sitzheizung Beifahrer eingeschaltet,Paff 1.Min.schaltet ab:mad:Matte defekt.Opelhändler,Kulanzantrag,Reperatur die Vierte.Vier Sitzheizungen in zweieinhalb Jahren.Noch Fragen???Fehler ist jetzt bekannt.Kupferspiralen brechen.Es giebt jetzt bessere Systeme.
    Schönes Wochenende.

  • Hallo alle zusammen,


    so jetzt ist der schöne Urlaub leider wider zu Eunde, und ich war heute bei meinem FOH. Dieser hat gleich bei Opel einen Kulanz Antrag gestellt und nächste Woche werden gleich beide Sitzheizungen getauscht.


    Kevin

  • Und was ist daraus geworden?


    Bin nämlich jetzt auch "im Club". X( Die Sitzheizung der Fahrerseite hat sich nun auch verabschiedet, sprich schaltet sich automatisch nach ca. 1-2 Minuten ab. Vermutung liegt hier nahe, dass die feinen Drähte der Sitzheizung gebrochen sind. Termin beim FOH mache ich nächste Woche und werde weiter berichten...

  • Und was ist daraus geworden?


    Bin nämlich jetzt auch "im Club". X( Die Sitzheizung der Fahrerseite hat sich nun auch verabschiedet, sprich schaltet sich automatisch nach ca. 1-2 Minuten ab. Vermutung liegt hier nahe, dass die feinen Drähte der Sitzheizung gebrochen sind. Termin beim FOH mache ich nächste Woche und werde weiter berichten...


    Hey Gauer Star,


    meine Sitzheizungen wurden wie oben erwähnt gleich beide auf Kulanz ausgetauscht. Jetzt funktionieren beide wieder perfekt. :thumbup:


    Kevin