Forenkneipe 2.0

  • Hallo liebes Forum,
    wir möchten Chromstreifen für alle 7 Tasten der Fensterheber bestellen.


    Die Kosten liegen nach aktuellen Infos bei ~10,00 € (lange Lieferzeit - Singapur *?*).
    Inklusive DHL-Lieferung in 3-7 Tagen: ~14,00 €


    Montiert werden die Streifen mit doppelseitigem Klebeband.


    Bilder kommen noch!
    Edit: (In etwa so: http://m.ebay.de/itm/371030516811?nav=SEARCH (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.))


    Liste Interessenten:
    1. BL8
    2. patti
    3.
    4.


    Gruß


    BTW:
    @Günni
    Das sind die von Mike, die wir beim letzten Treffen bestaunt haben.

  • Will kein spielverderber sein, aber bei aliexpress gibts 7 sets für 12$. Nur der versand wird wohl erfahrungsgemäß etwa 3 monate dauern..
    http://m.aliexpress.com/item/1366916181.html#
    Edit: oder sind es 7 streifen? Man weiss es nicht...
    Edit2:denke es sind 7 streifen. Insofern ist der preis quasi identisch. Vorteilhaft ist höchstens dass hier jeder individuell bestellen kann und keiner ein großes Gehustle mit ner Sammelbestellung machen muss.

    Insignia ist verkauft, bin daher nicht mehr all zu aktiv im Forum.

    Einmal editiert, zuletzt von modmatt ()

  • Hallo
    da der ursprüngliche Lieferant keine mehr hat und wir somit auf andere ausweichen müssen, wird das Vorhaben auf unbestimmte verschoben.
    Mike160 hätte sich, aufgrund seiner Erfahrung mit dem Händler, darum gekümmert.


    modmatt
    Wieso Spielverderber?
    Anfangs waren deine natürlich teurer, ab sofort sind es allerdings die einzigen die wir haben. Danke! :thumbup:
    Jeweils 7 Streifen, für 7 Fensterhebertaster.
    Der (eigentlich kostenlose) Versand dauert bis du 34 Tage.
    Auf den Bildern sieht man auch schön, dass die nicht einfach nur auf der sichtbaren ~1mm Breite auf die Tasten geklebt werden, sondern dass das Chrom vor jeder Taste noch Richtung Boden geführt wird und damit natürlich wesentlich besser hält.



    Probehalber wollte ich eben mal welche bestellen.
    Zum einen belief sich die Rechnung bei 10 Sets auf ~189 €, worin etwa 80 € Versandkosten enthalten waren ( ?(8| ) und zum anderen, war keine Lieferung (no shipping) an die angegebene Adresse möglich. (???)


    Wie gesagt, sobald ich wieder mehr Zeit habe, kümmere ich mich darum.


    Sollte jemand schon jetzt Lust und Zeit haben ... sehr gerne.


    Gruß

  • Das Problem war, dass du eine große Anzahl Teile auf einmal bestellt hast. Wenn du genau hinsiehst, ändert sich beim Ändern der Stückzahl auf "10" die Versandart. Anstatt "China Post Air Mail" wird es dann via "EMS" geschickt.
    Solange du nur ein Teil auswählst - was Sinn macht, denn wenn du 10 Sets zu dir bestellst, müsstest du den Kram umständlich innerhalb Deutschlands weiterverschicken (in der Annahme, dass du keine 10 Insignias besitzt ;) ) - bzw. auch bei zwei Stück bleibt der Versand auf China Post und damit kostenlos.


    BTW: Teurer sind "meine" jetzt nicht. Wenn man Aliexpress auf € umstellt, sinds ganze 9,43 € (ist der reduzierte Preis, der noch 5 Tage gilt). :thumbup:


    Dass der kostenlose Versand aus Hong Kong kein Amazon Prime ist, ist klar. Man wartet halt schonmal 1-3 Monate. Ist für mich bisher kein Problem gewesen. Man bestellt ja keine Insulinspritzen dort, sondern nutzlose kleine Plastikdinge, ohne die man durchaus überleben kann. :)

    Insignia ist verkauft, bin daher nicht mehr all zu aktiv im Forum.

  • Ich verstehe nicht wie man sich sowas ins Auto bauen kann. Am besten noch Chromkennzeichenhalter und Riffelblechoptikfußmatten bzw. nicht zu vergessen Seitenmarkierungsleuchten.


    Ich weiß nicht aber mich erinnert das irgendwie immer an unsere älteren Mitbürger, oft mit Migrationshintergrund, die an ihre E-Klassen oder was auch immer die fahren Chromradlaufleisten ranpappen.


    Vielleicht sollte man sogar mal nen Insignia-Assi-Paket zusammenstellen. Die Dinger wären defintiv dabei. Nicht zu vergessen das OPC-Heckemblem, bereits oben genannte "Tuningteile", noch paar Chromspiegelkappen und...hmmm...keine Ahnung.
    [Blockierte Grafik: http://img01.lachschon.de/images/Fryk-1093686640.jpg]


    Auf meinem Handy hab ich noch paar Fotos von nem Insignia den ich mal bei meinem FOH gesehen hab. Der Besitzer würde sich bestimmt auch diese Chromfensterheberdingers kaufen.


    Du scheinst auch nicht zu verstehen, wie man sich hier im Forum benimmt. Der Beitrag ist rassistisch und im Übrigen auch sonst unangemessen. Also....entweder auf ein erträgliches Maß abändern oder löschen oder er wird gelöscht.


    Aha, du nennst es Rassismus, wenn man die Wahrheit spricht. Interessant. Vielleicht solltest du dich mal in in Stadtteilen bewegen wo der Anteilt von Migranten recht hoch ist und dann siehst du genau das, was ich gerade schrieb. Aber hey, dann bin ich eben Rassist deiner Meinung nach. Ob das mein türkischer Kollege mit dem ich heute noch schön nachm Dienst was trinken war, oder der Kollege mit chilenischen Wurzeln, mit dem ich heute 12,5h aufm Funkwagen saß auch so sieht...ich glaube nicht. Vielleicht solltest du einfach mal die "rosa Brille" absetzen, aus deiner kleinen heilen (Insignia)Welt herausschauen und die Realität draußen sehen. Ohhh, war das jetzt wieder gemein, weil ich als Mann unter 30 jemanden der doppelt so alt ist wie ich ich, die Welt erklärt hab. Ich bin ein böser Mensch, ein Rassist...man Junge, mach dich nicht lächerlich. Aber ich merk schon wie das läuft, wenn jemand nicht nach deiner Pfeife tanzt, sondern einfach seine ehrlich Meinung sagt...siehe Juppzupp

    4 Mal editiert, zuletzt von master_u ()

  • Mmuusaahhh, du meinst die Kirmesbude aus Leipzig?


    Ja für den wär das was.


    Rassistisch soll der Beitrag sein, ich schrei mich gleich weg.
    Ist mal was neues, anstand "wie ist es erstmal mit ner Vorstellung" :totlachen:
    Zumal man als Mod (kann man den so nennen? ;) ) nicht einfach in fremden Beiträgen rumschmiert.

  • Genau der...mit den roten, schiefen Rallystreifen, Chromleisten in jedem Karosseriespalt und nicht zu vergessen die Strasssteine im Innenraum :D