Software- und Kartenversionen

  • Hallo Gemeinde -


    Kann sein, dass ich nicht richtig gesucht habe und da Thema hier schon mal diskutiert wurde. Dann bitte ich um Verzeihung.
    Aber hier trotzdem meine Fragen: Wie finde ich denn 'raus, welchen Softwarestand mein IntelliLink hat und welchen Stand das Navi-Kartenmaterial etc...? Fahrzeug ist noch ganz frisch, hab's am 19.3. übernommen.




    Irgendwo gab es doch auch mal zumindest beim DVD 800 die Möglichkeit, in tiefere Ebenen des Menüs zu kommen, wo man noch so einiges in Erfahrung bringen konnte. Gibt es das beim IntelliLink / DVD 900 auch?


    Danke für Tipps und so weiter....

  • Hi,
    ich glaube das es beim Navi900 genau so funktioniert wie beim 800er, Config Taste (oder war es Info, einfach austesten) länger gedrückt halten bis Test Mode aktiviert wird.
    Bei meinem 900er, nicht ILink hat es funktioniert.


    Grüße
    EdRoony

  • Hmmmmm, also version Software & Karte ist unter dem Menue zu finden, das habe ich auch gefunden... Home/Einstellung/ Info (glaube ich...)
    Jedoch habe ich ja jetzt endlich Die gebrauchsanweisung in Deutsch (dank euch) und Italienisch.. Doch dort sehe ich sachen die mein System nicht zu finden sind wie zum beispiel Equaliser in der einstellung des Radio's (ich kann nur von gespraech auf personalisieren gehen wo nur Bass/ hohen und medien regulirbar sind)
    Auch viele andere dinge finde ich nicht, zum Beispil im Sport-Taste menue habe ich nur drei aenderungen die moglich sind : Motor/ Fahrwerk/ Lenkung, es fehlt mir die Farbeinstellung , also Die farbe des Cockpit's aendern, so steht es aber in der anweisung... und vieles mehr... Warum verstehe ich nicht... In der gbw stehen sachen die Ich gar nicht habe obwohl meine variante die mit full optional sein sollte (executive)
    Komisch, oder ? ?(