Blitzer POI in Navi 900 - geht das?

  • Also die Kaufvariante sagt folgendes...


    Diese Datenbank unterstützt nur das Opel Navi 900 / 600 (ohne Akustik [welche man meiner Meinung nach nicht braucht]). Mit den Nachfolgern Opel Navi 900 IntelliLink und Opel Navi 950 IntelliLink ist keine Blitzerwarnung möglich. In diesen beiden Geräten kann nur eine geringe Anzahl eigener POIs installiert werden; die Verknüpfung mit einer akustischen Warnung ist jedoch technisch nicht möglich.

  • Im Navi900 IntellLink gibt es diese Möglichkeit nicht?

    Endlich - seit 24.04.15: Insignia FL ST, 2.0 CDTI (163 PS), EZ 07/2014, Bi-Xenon/AFL, PDS, AGR, Navi900 IntelliLink, SHZ, LHZ, elektr. Heckklappe, RF-Kamera, OPC innen uvm. :auto:

  • Das konnte schon mein CD70 im Astra-H. Und welche Möglichkeiten habe ich im 900 IntelliLink? Auf dem Smartphone läuft die Blitzer.de app. Die kann ich jetzt nicht via BT an die Anlage koppeln oder? Mir würde es reichen, wenn die Warnungen optisch auf dem Display und akustisch via Radio kommen würden.
    Geht das?

    Endlich - seit 24.04.15: Insignia FL ST, 2.0 CDTI (163 PS), EZ 07/2014, Bi-Xenon/AFL, PDS, AGR, Navi900 IntelliLink, SHZ, LHZ, elektr. Heckklappe, RF-Kamera, OPC innen uvm. :auto:

  • Soviel ich weiß ist beim 900 IntelliLink zu wenig Speicherplatz für die POIs. X(
    *Diese Datenbank unterstützt nur das Opel Navi 900. Mit den Nachfolgern Opel Navi 900 IntelliLink und Opel Navi 950 IntelliLink ist keine Blitzerwarnung möglich. In diesen beiden Geräten kann nur eine geringe Anzahl eigener POIs installiert werden; die Verknüpfung mit einer akustischen Warnung ist jedoch technisch nicht möglich.

  • Hi
    Bitte sehr
    Kostet im Jahr 10 Euro / Egal für wieviele Geräte :rolleyes:
    http://www.scdb.info/de/
    mfg

    Insignia FL 140 PS Diesel ST COSMO, Schneeweiß,Bi-ColorLM18,17 ML Winter,Stoff Rippon-AGR Fahrer-Beifahrer,Heckklappe El,Nebelscheinwerfer,Parkpilot,IntellLink700,Rückfahrtkamera,FlexFloor Ladeboden,FlexRide Fahrwerk,Open&Start,Außenspiegel elektrisch anklappbar+Abblendend,Winterpaket,AFL+
    mfg.Noldi