Navi 900 - Zu Zieladresse aus Telefonbuch navigieren?

  • Hallo Zusammen,


    ich hab mir schon 'nen Wolf gesucht, ist es beim Navi 900 möglich zu einer Adresse aus dem Telefonbuch zu navigieren.
    Habe schon die BA durchsucht und das Internet gequält, in der BA hab ich nichts gefunden aber im I-Net hatte ich gelesen
    dass es funktionieren soll. ?(
    Mein Galaxy S3 ist per rSAP verbunden und im Telefonbereich ist auch die Kontakte und Anruflisten alle da.
    Habt Ihr da schon etwas herausgefunden?


    Viele Grüße und schönes Rest Wochenende
    EdRoony

  • Hallo, also beim Navi 900 Intellilink im Insignia geht das, musst allerdings die Postleitzahl aus dem Kontakt löschen sonst findet er die Adresse nicht.


    Beim normalen Navi 900 im Astra oder Cascada bin ich mir nicht ganz sicher ob das geht, müsste ich nochmal testen bei Gelegenheit.


    Gruß Daniel

  • Hallo, also beim Navi 900 Intellilink im Insignia geht das, musst allerdings die Postleitzahl aus dem Kontakt löschen sonst findet er die Adresse nicht.

    Habe es mit 3-4 Adressen ausprobiert (Galaxy S3). Da schien die PLZ nicht zu stören. Bei einer davon ging es nicht, die war im Handy aber in andere Reihenfolge gespeichert. Nach Änderung im Handy war's problemlos.
    Ich habe aber auch ein dienstliches iPhone 4. Diese Adressen (aber auch nur mit 2-3 getestet) konnte das Navi nicht verstehen.