OP-Com China

  • Was sich latürnich testen lässt... würde ich dann auch vollkommen selbstlos tun :thumbup:.
    Nur wie komme ich an die Software?
    Kann mir da einer was per PN vermitteln?


    LG,
    Michael

    Der Große: Insignia B ST 2.0 Exclusive mit so dies und jenem und eventuell auch mal Haken: Hobby 560UFf Exclusive
    Der Kleine: Dacia Sandero II, 0.9 TCE 90 Prestige :)

    Von meinem A sind Sachen über: Teileverkauf

  • genau das machts bei den billigen Clonen ja so problematisch, weil bei den aktuellen Datenständen (glaub so ab etwa Softwaredatum 2011 oder 2012) müssen Hardware und Software zusammenpassen, ne neue Software auf nem Billig-Klon funktioniert nicht

    Insignia 2.0 Turbo 4x4 OPC Line - 220PS/350NM @ 297PS/423Nm - schwarz - 5türer - Vollausstattung
    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4

  • Also ich benutze mittlerweile mit meinem Clone die 07/2012 VauxCom Software. Funktioniert super und kann in unserem Vectra viel mehr Sachen programmieren als mit der 08/2010er. Nur ist es dann halt in Englisch.

  • So habe mein Bugaren OP-Com bekommen und funktioniert einwandfrei.
    Bordcomputer ist nun auch bei mir alles freigeschaltet....

    Hallo kannst du mir auch vllt schreiben woher du dein Bulgarien OP-Com hast .


    Würde mich sehr freuen Danke Gruß Andreas

  • Mit der neuen Version kann ich mit meinem OpCom Chinaclone v1.45 alles im BC freischalten :)
    Leider hat meiner noch nicht den digitalen Tacho, müsste da erst ein Update des BC's machen lassen beim FOH.


    Dabei ging alles Plug and Play, musste nichts flashen o.Ä., einfach Treiber installieren und OpCom ausführen (beides als Admin).
    Hat sich also doch gelohnt nur 10€ zu bezahlen :p
    Meiner ist BJ09, sollte aber bis 2012 gehen :)


    Hier der Link zur neuen Version:
    http://rapidgator.net/file/8da…09d79ba4/120309a.zip.html
    (Ich möchte hier anmerken, dass der Link aus boerse.bz ist, und ich NICHT der Uploader bin)


    Es scheint allerdings nicht mit allen ChinaClones zu gehen, manche wurden dadurch anscheinend sogar unbrauchbar gemacht.

    A20DTH - 2.0 Cdti 160 Ps - BJ 2009

    Einmal editiert, zuletzt von mr.dew ()

  • Das wäre mir dann auch egal, also wenn ich meinen ChinaClone schrotte.
    Dann kommt das Dingen halt in den Elektroschrott ;).
    Besser als das tote Kapital in der Schublade liegen zu lassen.


    Von daher... ich schaue mal was ich machen kann :D.


    Dankeschön :thumbup:,


    Michael

    Der Große: Insignia B ST 2.0 Exclusive mit so dies und jenem und eventuell auch mal Haken: Hobby 560UFf Exclusive
    Der Kleine: Dacia Sandero II, 0.9 TCE 90 Prestige :)

    Von meinem A sind Sachen über: Teileverkauf