OP-Com China

  • Was auch hilft, zumindest arbeite ich so, ist eine virtuelle Maschine.
    Ich benutze dazu VMware mit einem W2K auf meinem Laptop - logischerweise ohne Verbindung zur Außenwelt ;).
    Hat bei meinem Vectravan immer prima funktioniert.
    Anders würde ich das auch gar nicht haben wollen :D.


    Gruß,
    Michael

    Der Große: Insignia B ST 2.0 Exclusive mit so dies und jenem und eventuell auch mal Haken: Hobby 560UFf Exclusive
    Der Kleine: Dacia Sandero II, 0.9 TCE 90 Prestige :)

    Von meinem A sind Sachen über: Teileverkauf

  • Ich hab nur mein TIS auf einer virtuellen XP Maschine am laufen. Opcom habe ich über Win7 mit einer sauberen, gecrackten Version am laufen.

  • So habe mein Bugaren OP-Com bekommen und funktioniert einwandfrei.
    Bordcomputer ist nun auch bei mir alles freigeschaltet....

  • Danke BrasilOPC kannst du mich einen Link zu deinem Shop hier oder gerne auch per PN zukommen lassen, wurde mir gerne auch einen kaufen...
    Ps. Hast du die Software auch von deinem Händler oder irgendwo herunterladen? Ach ja ist deine auf DE?


    Danke

  • hab jetzt seit kurzem nen OP-Com aus Bulgaríen, wird wohl auch nen Clone sein, der aber gut gemacht ist... Version ist OP-Com Pro mit USB Schnittstelle, mit Softwares OP-Com Basic E in Deutsch, OP-Com Pro in Englisch und Russisch und Vaux-Com in Englisch, updatefähig und aktueller Datenstand von Anfang 2014... läuft 1A und das zu nem Bruchteil von dem was das OP-Com in good old Germany kostet .... absolut kein Vergleich zu den China Dingern

    Insignia 2.0 Turbo 4x4 OPC Line - 220PS/350NM @ 297PS/423Nm - schwarz - 5türer - Vollausstattung
    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4

  • Da würde ich mich über eine kurze PN mit ein paar Details auch freuen :).
    Meinen alten Chinaclone habe ich an einen Freund weiter gegebene , bei seinem Astra H funktioniert der nämlich prima ;).


    LG,
    Michael

    Der Große: Insignia B ST 2.0 Exclusive mit so dies und jenem und eventuell auch mal Haken: Hobby 560UFf Exclusive
    Der Kleine: Dacia Sandero II, 0.9 TCE 90 Prestige :)

    Von meinem A sind Sachen über: Teileverkauf