2. Forumstreffen 2014 (31.05.2014)

  • Hallo,


    leider muss ich unsere Teilnahme am Treffen absagen, haben am 31.05. große Familienfeier (80. Geburtstag meines Onkels).


    Der hat zwar schon am 30. Geburtstag, hat seine Riesenfeier aber jetzt auf den 31. gelegt.


    Ich wünsch Euch aber jetzt schon ein so gutes gelingen wie 2013, im nächsten Jahr wollen wir wieder unbedingt dabei sein.

    Insignia 2,0 CDTI Sports Tourer Automatik Innovation, Ozeanblau, Leder Siena beige, AGR-Sitze mit Belüftung, Navi 800 DVD, AFL+, Frontkamera, AHK, Schiebedach, FlexRide, PDC etc.., EZ 8/11

  • Sorry ich kann auch leider nicht kommen haben gestern Abend ein Raum für den 18. Geburtstag meiner Tochter fest gemacht . SCHADE ich hätte euch gerne mal persönlich kennen gelernt .


    Gruß Andreas

  • Zitat von patti

    ...Der Anmeldeschluss ist der 10.05.2014.


    Hmmm, bis zum 10.05. ist ja noch ein bisschen.
    Interessant finde ich das ganze schon. Mit ein paar "wenns" würde ich mich ja auch anschließen :D.
    Unseren Insignia sollten wir dann ja haben ;) und das Ziel bzw der Tagesplan liest sich auch ansprechend :thumbup:.
    Der Treffpunkt ist auch nur ca. 130km von uns zu Hause.
    Wenn meine Dame an diesem Samstag auch noch ausnahmsweise frei haben sollte wäre das was feines für einen schönen Samstagsausflug.
    Wenn wir es schaffen, was wir erst eine Woche vorher wissen, können wir dann unseren "Kampfhund" mitbringen?


    Gruß,
    Michael

    Der Große: Insignia B ST 2.0 Exclusive mit so dies und jenem und eventuell auch mal Haken: Hobby 560UFf Exclusive
    Der Kleine: Dacia Sandero II, 0.9 TCE 90 Prestige :)

    Von meinem A sind Sachen über: Teileverkauf

  • Hallo zusammen,


    ich bin mal wieder Online, hatte viel um die Ohren, aber nun zu wesentlichen.


    Der Juppzupp (Marcus) wäre sowieso nicht gekommen, da er nach Oschersleben fährt.



    So nun zum Forumstreffen 2014.


    Ich habe in dem ersten Beitrag Änderungen vorgenommen.
    Dort sind jetzt zwei Anhänge als PDF zu finden, den sich jeder Ausdrücken kann.
    1. der Tagesablauf
    2. die Teilnehmerliste mit Tassen Bestellung-> die kann sich aber auch noch ändern :!:



    Gruß patti



    Noch mal an alle Mitglieder denkt an den Anmeldeschluss 10.05.2014 !!!

  • Ich bin dabei (allein) und hätt gern eine Tasse :thumbup: .
    Nur ich weiß noch nicht, ob ich abends beim Essen noch dabei bin oder schon nachmittags gen Heimat fahr. Das entscheide ich spontan.

    Insignia 5T, 2,0 CDTI, 160PS, EZ/MJ2010 :thumbup: