2. Forumstreffen 2014 (31.05.2014)

  • ...wenn, dann "2. Forumstreffen 2014 " auf die Tasse. Das erste Treffen 2013 liegt in meiner Obhut...sonst werde ich böse :cursing::cursing::cursing:
    ...patti war beim ersten Treffen 2013 dabei und ich bin froh, das er das 2014 letztendlich in die Hand genommen hat. und ich weiß, das er mein erstes Treffen 2013 respektiert ;)
    ...bei so vielen Mitgliedern hier im Forum wünsche ich mir noch mehr Anmeldungen...für 2014.

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

    2 Mal editiert, zuletzt von mpjp00 ()

  • Zitat


    Das Bild auf der Tasse wird wie der neue Header/Banner sein nur mit dem Zusatz "Forumstreffen 2014".


    Alternativ könntest Du auch ein Gruppenbild vom Treffen als Motiv nehmen. Dann könntest Du auf dem Treffen Bestellung und Geld + Porto einsammeln und die Tassen nachschicken.


    Soll nur ne Idee sein. Der Forumsbanner ist auch super.

  • Hallo zusammen,


    Danke Jürgen für deine netten Worte :thumbup:
    Natürlich respektiere ich dein erstes Treffen, meine Frau und ich fanden es auch echt klasse.
    Ich hoffe das es dieses Jahr genauso gut wird und das alles so klappt wie ich mir das Vorstelle.


    Das mit der 2 bekommen wir auch noch hin, nicht das Du nachher böse bist ;(;);)
    Aber es wissen ja auch alle das Du das erste organisiert hast :):):thumbup:



    @quadedi, danke für den Vorschlag, werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen




    Gruß patti

  • Moin bei der langen Teilnehmerliste passt das auf eine Tasse mit dem Gruppenbild 8o
    :?: Das Bild vom 1. Treffen würde nicht auf Tasse passen :whistling:


    Bis dann Solo :thumbup:

  • Also mir is das im Grunde Relativ welches Motiv drauf kommt.....


    Der Schriftzug wäre schon nice....das Foto aber auch....


    Also ich bin für alles zu haben....


    Da lass ich dir dann volle freiheit....


    Und wir hoffen ja auch noch stark das da der ein oder andere noch hinzu kommt auf der Teilnehmerliste

    Insignia 2.0 CDTI COSMO..... 160 PS auf 20 Zoll....


    ---Mein kleiner Dicker is ne Diva---

  • Ich kann auch eher kurzfristig planen, weil ich, bzw. meine Freundin, Nachwuchs erwartet Anfang Mai. Gut möglich also, dass ich einfach nur da sein muss. Kann es derzeit noch nicht abschätzen.
    Hoffe es wäre auch in Ordnung, wenn ich mit dem Cabrio anreise...

  • Wirst definitv mal Auffallen als "Cabrio" unter den ganzen Insignias.....
    Aber in SO hab ich dich glaube noch nicht gesehen....

    Insignia 2.0 CDTI COSMO..... 160 PS auf 20 Zoll....


    ---Mein kleiner Dicker is ne Diva---

  • Danke! :)
    Kann gut sein, dass meine Freundin den "Familienbomber" braucht, dann wäre ich also nicht mobil. Muss wirklich schauen, ob es passt.


    DomKun: Bin auch die gesamte Woche über arbeiten in Neheim und damit selten in Soest. Wobei der Insignia selbst immer zwischen Möhne und Soest pendelt (Freundin zur Arbeit).