2. Forumstreffen 2014 (31.05.2014)

  • Hi,


    hab die Teilnehmerliste aktualisiert.


    Mit dem Op-Com kann ich leider nicht dienen, weil ich keines besitze.
    Wenn einer der Teilnehmer eines hat kann er es gerne mitbringen.


    Aber es soll ja nicht so laufen, das die Teilnehmer nur kommen wegen der Freischaltung.
    Und dann womöglich danach sofort wieder abhauen.
    Das soll ja ein schöner gemeinsamer Tag werden :thumbup:



    Gruß patti

  • Wir sind noch am schauen ob wir da Urlaub bekommen, kann ich aber erst Mitte Februar sagen.


    Wenn wir kommen, bringe ich auch mein OP-COM mit.

    Insignia 2,0 CDTI Sports Tourer Automatik Innovation, Ozeanblau, Leder Siena beige, AGR-Sitze mit Belüftung, Navi 800 DVD, AFL+, Frontkamera, AHK, Schiebedach, FlexRide, PDC etc.., EZ 8/11

  • Ja war ja auch nicht so gemeint das die nur wegen des OP-COM kommen sollen.


    Aber vielleicht ist das der letzte anstupser den einige brauchen und dann doch zu sagen...."ah komm fahren wir auch hin"...

    Insignia 2.0 CDTI COSMO..... 160 PS auf 20 Zoll....


    ---Mein kleiner Dicker is ne Diva---

  • Hallo Leute,


    hab die Teilnehmerliste aktualisiert.
    Werde am Wochenende mal Bilder von den Örtlichkeiten einstellen.


    Vielleicht noch eine Bitte an den Admin oder Moderatoren, könnt Ihr den Thread oben anpinnen?
    Wäre super nett und ich bedanke mich schon mal im voraus :thumbup:




    Gruß patti

  • wenn ich das nur jetzt schon sagen könnte ob das klappt :gruebel:

    Mein Dicker: 2008er 2.8 V6 Turbo 4X4 - bis auf Schiebedach und Einparksystem "volle Lotte" - :thumbup::thumbup:
    Der Kurze : Renault Twingo 16 V mit pink - schwarzen Sternen ... :P
    Für Richtig Wumms: Suzuki GSF 1200 Bandit - Tornado-Rot Metallic mit modifiziertem Krümmer, ESD, und Steuergerät :whistling::evil:

  • ^^ ich geb mein Bestes!

    Mein Dicker: 2008er 2.8 V6 Turbo 4X4 - bis auf Schiebedach und Einparksystem "volle Lotte" - :thumbup::thumbup:
    Der Kurze : Renault Twingo 16 V mit pink - schwarzen Sternen ... :P
    Für Richtig Wumms: Suzuki GSF 1200 Bandit - Tornado-Rot Metallic mit modifiziertem Krümmer, ESD, und Steuergerät :whistling::evil:

  • Also ich wäre gerne bei dem Treffen dabei gewesen, zumal es ja direkt vor der Haustür liegt.
    Der Longinusturm ist ja nunmal meine Heimat gewesen als ich noch in Havixbeck gewohnt hab, aber von Rosendahl isset auch nur en Katzensprung.


    Leider beisst sich der Termin jedoch mit dem Opeltreffen in Oschersleben.


    Sollten wir wieder erwarten keine Kartbahntickets bekommen und scheiss Wetter für die Woche gemeldet sein, dann würde ich auf jeden Fall kurzfristig zu euch stossen.


    Gruß Addi