2. Forumstreffen 2014 (31.05.2014)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 2. Forumstreffen 2014 (31.05.2014)

    Liebe Insignia-Freunde,

    da ich es schade finde, dass das Forumstreffen nicht statt finden soll, hab ich mir mal Gedanken dazu gemacht.
    Ich möchte auf diesem Weg eine alternative zum Forumstreffen anbieten. Es ist jetzt nicht die Röhn, Harz oder Hannover.
    Ich kann euch nur im Münsterland die Baumberge anbieten, aber mal besser als nichts.

    Ich schlage hier auch das gleiche Wochenende wie vorhergeplant vor.
    Das Treffen findet dann am 31.05.2014 (Samstag) statt.

    Für die Unterkunft muss jeder selber sorgen, habe weiter unten mal ein paar Vorschläge für euch zusammen gesucht.

    Der Anmeldeschluss ist der 10.05.2014.

    Anmelden könnt Ihr euch über PN bei mir.
    Bitte gebt auch die Personenanzahl an.
    Ich werde dann hier im ersten Beitrag die Teilnehmerliste führen (so wie exe98 gemacht hat)

    Änderungen werde ich immer im ersten Beitrag angeben.


    Dann wollen wir mal zu dem Lieben Wetter-Gott beten damit er uns an diesem Tag gutes Wetter zur Verfügung stellt. :thumbsup:


    Gruß patti



    Unterkünfte:
    -Landhotel Sendes, Kley 43, 48308 Senden, Tel 02509/99130, landhotel-sendes@t-online.de

    -Gasthof Dunkel Steinhoff, Burgstr. 39, 48301 Nottuln, Tel 0160/99113900, zimmer@gasthof-dunkel-steinhoff.de

    -Hotel-Gasthof Kruse, Hagenstr. 50, 48301 Nottuln, Tel 02502/7377, info@hotel-kruse.de

    -Montana Hotel, Am Dorn 3, 48308 Senden, Tel 02536/34350, montana-hotels.de

    -Klingel´s Esszimmer, Münsterstr. 61, 48301 Nottuln, Tel 02509/553, klingels-esszimmer.de


    Souvenir-Tasse:
    Die Tasse kostet 6 Euro, Bilder findet Ihr im Beitrag 44
    Wer eine o. mehrere Tasse/n haben möchte bitte bis zum 15.05.14 angeben.
    Ich werde das Geld für die Tassen vorher einsammeln, dazu bekommt jeder von mir am 16.05.14 eine PN mit den Kontodaten.


    Tagesablauf und Teilnehmerliste sind jetzt in einer PDF zusammengefasst.

    ""
    Dateien

    Insignia 2,0T Sport 5T 220PS MJ 04/2009


    2. Forumstreffen 2014

    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von patti ()

  • Klingt super. Und für mich aus dem nördlichen Münsterland ein Katzensprung. Vielleicht kommt ja auch jemand mit nem OP-Com zur Bordcomputer-Freischaltung.
    Aber auch sonst lass ich mir das nur aufgrund von gesundheitlichen Gründen entgehen - Termin ist vorgemerkt. Ich bin leider etwas "angeschlagen", so dass ich eine definitive Zusage erst bis zum 10.5. machen möchte/kann.

    Viele Grüße
    Matthias

  • Also ich glaube wenn du mit der OP-Com Freischaltung um die Ecke kommst, werden einige "mehr" zusagen....
    Melde mich schonmal zur Freischaltung :-)....
    Also mich Plan da schonmal ein.... muss nur gucken ob ich das Wochenenede ein Spiel habe...
    *hoffentlich nicht oder erst Sonntag*
    Oh man...dann muss ich ja bis dahin mein Dicken soweit fertig haben...

    Insignia 2.0 CDTI COSMO..... 160 PS auf 20 Zoll....

    ---Mein kleiner Dicker is ne Diva---
  • Hi,

    hab die Teilnehmerliste aktualisiert.

    Mit dem Op-Com kann ich leider nicht dienen, weil ich keines besitze.
    Wenn einer der Teilnehmer eines hat kann er es gerne mitbringen.

    Aber es soll ja nicht so laufen, das die Teilnehmer nur kommen wegen der Freischaltung.
    Und dann womöglich danach sofort wieder abhauen.
    Das soll ja ein schöner gemeinsamer Tag werden :thumbup:


    Gruß patti

    Insignia 2,0T Sport 5T 220PS MJ 04/2009


    2. Forumstreffen 2014

  • Wir sind noch am schauen ob wir da Urlaub bekommen, kann ich aber erst Mitte Februar sagen.

    Wenn wir kommen, bringe ich auch mein OP-COM mit.

    Insignia 2,0 CDTI Sports Tourer Automatik Innovation, Ozeanblau, Leder Siena beige, AGR-Sitze mit Belüftung, Navi 800 DVD, AFL+, Frontkamera, AHK, Schiebedach, FlexRide, PDC etc.., EZ 8/11

  • Hi,

    @kukuk-joe, ich hab dich schonmal in die Liste mit eingepflegt.

    @DomKun, hatte es erst so verstanden, dann ist ja alles gut ;)


    Gruß patti

    Insignia 2,0T Sport 5T 220PS MJ 04/2009


    2. Forumstreffen 2014

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von patti ()