Euer aktueller Kilometerstand?

  • opc_fan
    Für mich ist der Wertverlust kein Thema, da ich einen Dienstwagen fahre, der nach Ende der Leasingzeit zurück gegeben wird. Laut offizieller Liste kostet das Auto 43 000,00 €, in der Berechnung der Leasing waren es gerade mal noch 32 000,00 €.



    Übrigens, auch wenn der Insignia ein tolles Reiseauto ist, ich wäre froh wenn ich ein paar KM weniger fahren könnte, macht bei den verstopften Autobahnen nicht mehr so wirklich Spaß. Wenn es geht versuche ich gemütlich mein Ziel über Landstrassen zu erreichen, ohne Überholvorgänge, da erlebt man manchmal Sachen :thumbdown: , erschreckend.
    Gruß

  • Hallo,


    EZ. 06.10, gekauft 01.11 mit 10500 km, bis jetzt 14900 km. Wird überwiegend am Wochenende bewegt.


    Gruß Michel :rolleyes:

  • EZ: 11/03/11 mit ca. 27000km


    Aktuell:: ca 37500km


    Die Uhr läuft gnadenlos........

    ... ja, das merke ich leider auch!
    So viele Km wollte ich eigentlich gar nicht fahren bis jetzt aber es läppert sich echt zusammen!
    Ich bin dir noch knapp 10 TKm vorraus ;)

  • ... ja, das merke ich leider auch!
    So viele Km wollte ich eigentlich gar nicht fahren bis jetzt aber es läppert sich echt zusammen!
    Ich bin dir noch knapp 10 TKm vorraus ;)


    Muss ehrlich sagen das ich weniger gefahren bin als erwartet ;) Ist mir auch recht so......tut einem ja in der Seele weh, wenn man sieht wie das schöne Auto altert.... ;(

    Mit freundlichen Grüßen


    Einfach überwältigt von seinem Insignia ^^

  • Danke erstmal an alle für die rege Beteiligung... das lässt sich ja inzwischen schon ein Trend ausmachen!


    Ich glaub diese Umfrage jährlich zu wiederholen wäre ganz interessant um zu sehen wie sich das so entwickelt! 8)