Fehlende Apps / Intellilink / Touch Navigation MJ 2014

  • Hallo zusammen,


    wollte mal hören welche Apps es überhaupt schon gibt für den Insignia... Ist es bisher nur das TuneIn Radio ? Oder ist schon mehr da?
    Das mit dem Apps Button an sich haben die ja noch nicht geschafft, leider.

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • Wie lange wird der Insignia noch gebaut? Der Nachfolger hat sicher wieder ein neues Radiosystem. Wie lange werden die jetzt schon angekündigt? Wir können ja tippen ob und wann die Apps kommen. Ich Tippe auf nie.

  • ich gehe davon aus, dass apps erst mit dem insignia c kommen...


    bzw. nur durch austausch von hardware an bzw. um die silverbox möglich sind. ob die bereits im MJ16 verbaut werden, weiß ich nicht.
    habe etwas gehört, dass ein zusatzgerät angeflanscht werden kann. und mit anderer software dann etwas geht. weiß aber auch da noch nichts genaues.
    also mit vorsicht zu genießen.


    mfg ttb

    2014 ST OPC Facelift.
    Original Rückfahrkamera nachgerüstet , Original Lenkradheizung nachgerüstet

  • Mich ärgert nur daran, daß ich als Kunde verarscht werde. Das Auto ist geleast, ich nutze es geschäftlich. Für mich ist es sehr wichtig das ich Zugriff auf das Handi während der Fahrt habe. Mail und Co.

  • Servus,


    weiß jemand mittlerweile mehr über das Intellilink 900


    Explizit ob man die Hardware austauschen könnte ? und Mann dann alle Funktionen der Gen.2 Hätte oder ob dem einhergeht immer ein Softwareupdate mit Austausch der Hardware ?


    Grüße Flo

    Opel Insignia FL Sports Tourer Biturbo Buisness Inovation , 18 Zoll Automatik, Nappa Leder mit Sitzlüftung in Brandy, Intellilink 900, Elektr. Heckklappe, OPC Line Paket Interieur, Anklapbar-Beheizbare Spiegel, Adaptiver Tempomat/Totwinkelwarner/Spurhalteassistent, PDC vorn u. hinten, 8 Zoll Fahrer Info Display und noch nen paar andere Extras :thumbup:

  • Wird es nicht mehr geben. Das wird jeder vergessen können

    Opel Insignia FL Sports Tourer Biturbo Buisness Inovation , 18 Zoll Automatik, Nappa Leder mit Sitzlüftung in Brandy, Intellilink 900, Elektr. Heckklappe, OPC Line Paket Interieur, Anklapbar-Beheizbare Spiegel, Adaptiver Tempomat/Totwinkelwarner/Spurhalteassistent, PDC vorn u. hinten, 8 Zoll Fahrer Info Display und noch nen paar andere Extras :thumbup: