Bilder vonST mit OPC Line Front- und Heckschweller mit Irmscher Seitenschweller

  • hi zusammen,
    jetzt ist es endlich soweit, ich bekommen meinen insignia st 2.0 turb 4x4 :D
    ... da es ein gebrauchtwagen ist, konnte ich nicht alle meiner sonderwünsche verwirklichen, so dass ich über den winter gerne die schweller anbauen lassen möchte, damit mein dicker etwas sportlicher daherkommt.


    bin am überlegen mir die opc-line front- und hecksschweller und die irmscher seitenschweller dranzumachen.


    hab schon ein paar bilder dieser kombination gesehen hier im forum, aber noch nie an einem sportstourer.


    würde mich deshalb sehr freuen, falls jmd ein paar für mich hätte.


    lg
    friedwart

    Insignia ST 2.0 turbo 4x4 Cosmo // Flexride // Panoramadach // Infinity // elektrische Heckklappe // 20 Zoll

  • Erstmal willkommen hier im Forum :thumbup:


    Es wäre nett, wenn du unter "Neuvorstellungen" dich mal vorstellst und ein klein wenig Input zu deiner Person gibt's. :)


    Danach kümmern wir uns um dein Anliegen. ?(



    Gruß


    Günni 8)

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • Die OPC-Line besteht aus einem Front-und Heckschweller, sowie zwei Seitenschwellern.


    Und ich bin eben am überlegen, den Front- und Heckspoiler der OPC-Line anzubauen und die Seitenschweller von Irmscher.
    Ich finde, die OPC-Line fällt bei meinem schwarzen Insignia ST fast nicht auf. Die Irmscher sind da schon etwas auffällig.
    Allerdings würde ich bevor ich mich dazu entscheide mal gerne ein Bild sehen mit der Variante an einem ST.

    Insignia ST 2.0 turbo 4x4 Cosmo // Flexride // Panoramadach // Infinity // elektrische Heckklappe // 20 Zoll