Xenonlampe rechts ohne Funktion

  • Habe eben geschaut, das Zündgerät gibt es einzeln und ich würde auch fast sagen das es daran liegt. Würde der Scheinwerfer in sich defekt sein würde er auch Fehlercodes ausgeben das heißt ich würde sagen der Scheinwerfer denkt noch er leuchtet und alle Funktionen des AFL+ arbeiten nur die Lampe ist eben aus...


    Wenn du das Modul drunter abziehst und die Sicherung fliegt dann nicht mehr, dann hast du den Fehler auch gefunden! ;)

    Die Rechtschreibfehler mache ich nicht mit Absicht!

  • Hm, den Scheinwerfer ausbauen...muss ich da etwas beachten?
    Komme ich an alle Schrauben so dran oder muss ich noch mehr ausbauen?


    Gibt es vielleicht eine Anleitung?

    Diskutiere nie mit einem Idioten!


    Zuerst zieht er dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung!


    :cursing:

  • Bei allen Autos die ich bisher hatte musste man die vordere Stoßstange abbauen dann sollten eigentlich alle Schrauben zugänglich sein.

    Die Rechtschreibfehler mache ich nicht mit Absicht!

  • So Freunde,


    ich habe gestern, weil es nett warm war, die Front halb abgebaut, die Leuchte ausgebaut und das Steuergerät getauscht. Ganz ab habe ich die Front nicht bekommen, das ging aber auch so mit ein wenig biegen. :thumbup:


    Einfach war es nicht, aber ich habe es geschafft. Die Xenonlampe leuchtet wieder. :D


    Das Steuergerät kostete mit Versand 127 EUR, der Einbau nur ein wenig Schrammen an den Händen. Wer wissen möchte, wo ich das Teil bestellt habe, der soll mir ne PN schreiben.


    Ich habe noch ein paar Fotos gemacht, ich kann ja eine Art Aus-/ Einbauanleitung schreiben wenn es gewünscht ist.

    Diskutiere nie mit einem Idioten!


    Zuerst zieht er dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung!


    :cursing: