Oberes Material des Automatikschaltknauf eingerissen

  • Guten Abend Freunde,


    ich habe mal eine kurze Frage. Bei meinem Automatikschaltknauf ist das obere Material eingerissen. Habe darauf den Händler meines Vertrauens aufgesucht und gefragt, ob man das eingerissene Teil austauschen kann ohne den kompletten Automatikschaltknauf wechseln zu müssen. Laut Opel würde allein dieser 280 € kosten. Doch auf die Frage ob man nur das eingerissene Teil auswechseln kann, wusste der Opelhändler keine Antwort.


    Hat vielleicht einer von euch auch schon mal so ein Problem damit gehabt und es lösen können. Bin euch für eure Antworten dankbar.

    Gruß
    Chris


    Opel Insignia 2.0 CDTI, 160 PS, Autom., Cosmoausstattung, Fließheck

  • Hätte noch nen Schaltknauf mit Blende und Sack zu verkaufen!


    Bin natürlich nicht so unverschämt teuer!


    Für 100€ inclusive. Versand gehört er dir!


    Mfg

    Insignia ST 2,0 CDTI Cosmo mit fast allem!
    Corsa C 1,3 CDTI Cosmo mit allem!
    Porsche 944/1 2,7 mit .....



    ..und der Lader pfeift die Symphonie der Vernichtung!!!

  • Guten Abend Freunde,


    ich habe mal eine kurze Frage. Bei meinem Automatikschaltknauf ist das obere Material eingerissen. Habe darauf den Händler meines Vertrauens aufgesucht und gefragt, ob man das eingerissene Teil austauschen kann ohne den kompletten Automatikschaltknauf wechseln zu müssen. Laut Opel würde allein dieser 280 € kosten. Doch auf die Frage ob man nur das eingerissene Teil auswechseln kann, wusste der Opelhändler keine Antwort.


    Hat vielleicht einer von euch auch schon mal so ein Problem damit gehabt und es lösen können. Bin euch für eure Antworten dankbar.

    bei mir ist genau das gleiche passiert, ich frag mich nur wie? Zuerst enstand wie eine luftblase und danach ein riss und dieser wurde immer grösse und es kamen mehr dazu, habs dann abgerissen und nach meinem stil verschönbessert :D :D Fotos werd ich noch die tage machen und auch hier reinstellen.


    In braun? :D

    Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.

  • Ne in schwarz!

    Insignia ST 2,0 CDTI Cosmo mit fast allem!
    Corsa C 1,3 CDTI Cosmo mit allem!
    Porsche 944/1 2,7 mit .....



    ..und der Lader pfeift die Symphonie der Vernichtung!!!

  • Wieso ? Das ist das täglich Brot eines Sattlers... Polster, Autositze, Lenkräder, Schaltknäufe mit Leder zu beziehen. Das Kunstleder was ab Werk drauf ist, wird da doch auch draufgezogen...