Mal ne doofe Frage???

  • Also habe das heute nochmal ausprobiert wie Insi2.0 es geschrieben hatte, klappt aber nicht, die fenster bleiben unten......muss also immer erst wieder die Zündung anschalten :whistling: Das war bisher bei keinem meiner Opels gewesen......

    Mit freundlichen Grüßen


    Einfach überwältigt von seinem Insignia ^^

  • Ja, ich finds auch ein bissl nervig und denke jeden Tag aufs neue NICHT daran und reg mich dann auf :D


    Bei meinem Astra G OPC gings halt auch noch so ohne dass die Zündung an war...

  • Hallo, habe es jetzt mal probiert wenn der Schlüssel gezogen wird, dann gehen Fenster und auch das Schiebedach, nur es darf keiner eine Tür öffnen, dann ist wieder Schluß mit öffnen oder schließen. Werde mal meinen FOH fragen, ob man das ändern kann :?: :!:


    Gruß Heiko

  • Ihr regt euch über sachen auf :D



    Wenn ihr vergesst eure fenster zu, zu machen oder wollte sie einfach nur auf machen haltet am Schlüssel "Auto Auf" fest... dann gehen fenster runter wenn Ihr den Knopf drückt "Auto ZU" und festhaltet gehen.. fenster auch zu ;)


    Bei Schiebedach weis ich ned ob das geht, hab leider keins :D



    gruß

  • Tja das mir dem aufregen ist so eine Sache, wenn man halt jahrelang etwas gewohnt ist , dann bekommt man das auch nicht so schnell aus dem Kopf und der Mensch ist halt nun mal ein Gewohnheitstier und daher regt mich das halt auf.


    Ich denke aber, ich bin lernwillig bzw. hoffe ich es :?: :!:

  • jepp so wie ich gesagt habe sobal nur eine türe aufgeht geht gar nichts mehr!!! naja also immer alles zu machen und nichts offen lassen diebstahl gefahr!! ^^

  • Bei Schiebedach weis ich ned ob das geht, hab leider keins



    ätsch
    habe natürlich auch ein Schiebedach und das geht auch zu bei AUTO ZU länger drücken
    MFG Jürgen :auto:

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

  • Schiebedach ging auch beim Calibra von aussen zu schliessen.


    Schlüssel 2 x nach rechts, dann ging es zu.


    Der Calibra war schon ein "HighTech" Auto, Zukunftsweisend. :D