Sonniboy Sonnenschutz - Komplett Set

  • Sammelbestellung Sonnyboy-Set
    Hallo Freunde,


    heute habe ich die eMail von Windesa GmbH bzgl. meiner Anfrage erhalten.
    Folgendes Angebot wurde unterbreitet:


    Guten Tag Herr Latz,
    herzlichen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unsere Produkten.
    Gerne möchten wir Ihnen für diese Sammelbestellungen einen Sonderpreis anbieten.
    Das Sonniboy-Set wird ursprünglich für 199,00 Euro angeboten. Wir möchten Ihnen im Rahmen dieser Sammelbestellung gerne Konditionen pro Set von 177,00 Euro anbieten. Der Versand innerhalb der Bundesrepublik Deutschland ist kostenlos. Als Zahlmöglichkeiten bieten wir Vorkasse, Paypal und Nachnahme an. Bei der Nachnahmelieferung allen 7,00 Euro Gebühren an.
    Als Aktionscode ist „Opel_Freunde_2013“ anzugeben. Die Aktion wird zeitlich begrenzt, bis zum 31.07.2013.
    Die Bestellungen können per E-Mail oder telefonisch erfolgen.
    Mit freundlichen Grüßen


    Nicole Zerbe


    Assistentin der Geschäftsführung
    Leiterin Vertrieb


    Das Angebot gilt im übrigen für alle Opel Fahrzeuge im Onlineshop, also auch Astra, Astra ST, Meriva und Zafira. Vielleicht kann jemand von den anwesenden das Angebot in den entsprechenden Foren anbieten.


    Grüße


    Oliver

    Insignia Innovation, Karbongrau, 2.0 CDTI, 6-Stufen Automatik, Leder Siena schwarz gelocht, Adaptives Fahrlicht Xenon (AFL+), Geschwindigkeitsregler, Klimatisierungsautomatik, Parkpilot vorn und hinten, Sitzheizung vorn, Leichtmetallräder OPC, Color Info Display, SD Navigation Navi 900, Anhängerzugvorrichtung schwenkbar, Sonniboy Sonnenschutz hinten komplett

  • Läuft das alles über einen von uns oder kann da jeder für sich bestellen?
    Danke

    Gruß Andi


    2.8 V6 Turbo ST Automatik :thumbup: FlexRide, AGR Sitze Leder, Lichtpaket, DVD 800, elek. Heckklappe, Panoramadach, 2 Zonen Klima, usw usw

  • Hi Andi,


    gerade telefonisch mit Frau Zerbe besprochen. Jeder kann bis zum 31.07.2013 seine Bestellung an info@windesa.com schreiben und den Aktionscode Opel_Freunde_2013 angeben. Versandkosten werden keine berechnet.


    Grüße


    Oliver

    Insignia Innovation, Karbongrau, 2.0 CDTI, 6-Stufen Automatik, Leder Siena schwarz gelocht, Adaptives Fahrlicht Xenon (AFL+), Geschwindigkeitsregler, Klimatisierungsautomatik, Parkpilot vorn und hinten, Sitzheizung vorn, Leichtmetallräder OPC, Color Info Display, SD Navigation Navi 900, Anhängerzugvorrichtung schwenkbar, Sonniboy Sonnenschutz hinten komplett

  • Hallo Oliver,


    Danke für deine Bemühungen :thumbup: hast paar :drink: gut :thumbup:

    Gruß Andi


    2.8 V6 Turbo ST Automatik :thumbup: FlexRide, AGR Sitze Leder, Lichtpaket, DVD 800, elek. Heckklappe, Panoramadach, 2 Zonen Klima, usw usw

  • Hi,


    ich möchte mal ein Fazit des Sonnenschutzes geben........ :thumbup:
    Nach der Bestellung montiert und auch über den Winter drin gelassen. Man sieht gut nach draussen und die eh schon abgedunkelten Fenster wirken durch den Sonnenschutz noch dunkler.
    Einfach mal Frau Zerbe bei Windesa anschreiben und nach dem Rabatt fragen.


    Grüße

    Insignia Innovation, Karbongrau, 2.0 CDTI, 6-Stufen Automatik, Leder Siena schwarz gelocht, Adaptives Fahrlicht Xenon (AFL+), Geschwindigkeitsregler, Klimatisierungsautomatik, Parkpilot vorn und hinten, Sitzheizung vorn, Leichtmetallräder OPC, Color Info Display, SD Navigation Navi 900, Anhängerzugvorrichtung schwenkbar, Sonniboy Sonnenschutz hinten komplett

  • Liebe Freunde im Forum,
    nach einigen Mail mit Frau Zerbe kann ich euch darüber informieren, dass wieder ein Sonderpreis für unser Forum ausgehandelt wurde!


    Das dürfte jetzt besonders erfreulich sein, da der Sommer vor der Tür steht.



    Das Set wird zu einem Sonderpreis von 179,00 Euro angeboten. Versand innerhalb Deutschlands ist inklusive.


    Ich habe das bei einem Freund gesehen und war sofort begeistert. Jetzt habe ich es auch bestellt! Bilder schiebe ich nach.
    Mehr Infos hier:
    http://www.windesa.com/Sonnenschutz.html


    Bestellen einfach unter der email:info@windesa.com
    mit dem Vermerk: insignia forum


    Viel Spaß damit


    PS: SAGT MIR DOCH BITTE AUCH BESCHEID WENN IHR BESTELLT, DANN WEISS ICH OB SICH DIE AKTION GELOHNT HAT