Sonniboy Sonnenschutz - Komplett Set

  • Edit:
    Ich hab mal ein Bild gemacht. Man sieht die Falten links unten und in der Mitte. Ich hab das Netz auch mal gedreht - sozusagen auf links - eingesetzt. Das führt zum gleichen Ergebnis. Das bedeutet, dass das Netz absolut symmetrisch ist, nur meine Verkleidung um das Heckfenster wohl nicht zu 100%. Es liegt also nicht am Netz, da die Falten immer auf der selben Seite bleiben.


    Auf meinen Handyfotos hab ich das noch nicht gut sichtbar hinbekommen. Also die leichten Falten/Wellen.
    Bist Du nicht auch am 31. beim Treffen? Dann kannst Du es live sehen.

  • Hey Matthias,


    bei mir passt alles optimal. Anfänglich ist am kleinen rechten Kofferraumfenster der Schutz ab und rausgefallen. Habe Windesa angeschrieben und sie haben mir ein bisschen tiefgreifendere Klammern geschickt und gut war es. Falten etc. hatte ich nie. Bist du dir sicher, dass alle Ecken auch richtig zwischen Fenster und Verkleidung reingedrückt wurden?


    Gruß
    Angelo

  • Hi Angelo,


    der Rahmen muss doch nicht unter die Verkleidung geklemmt werden, oder?
    Ich hab ihn an allen Seiten so weit an die Verkleidung gedrückt wie es geht.


    Viele Grüße
    Matthias

  • Da wird auch nichts unter die Verkleidung geschoben, bei den anderen Fenstern ja auch nicht.


    Mehr dann am 31. live.:thumbup:

  • Hallo zusammen, ich wärme das Thema mal wieder auf.


    wie schlägt sich das SonniBoy Set im Alltagsbetrieb?


    Ist vielleicht wieder eine Sammelbestellung / Aktion geplant ???


    gruß
    Sascha

    "Ich bin in einer geheimen Clown-Sache unterwegs"

  • Hallo Sascha,


    das Set ist bei mir unauffällig im positiven Sinn.


    Über den Winter habe ich die Teile rausgenommen (dauert keine Minute), da ich jetzt gerne das bischen Wärme über die Sonneneinstrahlung nutzen möchte. Trotzdem die Sicht noch gut ist, ist es bei Nachtfahren auf mehrspurigen Straßen ohne die Blenden einfacher, die Fahspur der anderen vor dem eigenen Spurwechsel zu beurteilen. Mein Heck hat allerdings schon die "Werksverdunkelung". Die anderen Verkehrsteilnehmer sieht man gut (zumindest die mit Licht fahren ;-)), nur die Spurstreifen im Rückspiegel sind z.B. bei Regen nachts schlecht zu sehen.


    Wenn ich nicht mehr nur im Dunkeln unterwegs bin, kommen sie wieder rein - dauert ja keine 5 Minuten. Genau in der Möglichkeit des schnellen Ein-/Ausbaus ohne was zu beschädigen, liegt für mich der enorme Vorteil gegenübe einer Folie.


    Viele Grüße
    Matthias

  • Hey SaschaT,
    Einfach mal unter der von mir angegebenen email nachfragen. Ist wirklich eine sehr nette Sachbearbeiterin!
    Und ich bin mir sicher, dass auch die Interesse daran haben möglichst viele zu verkaufen.
    Auf geht's


    Gruß Angelo